Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lijiang Old Town Tour: #6

Lijiang Old Town Tour: #6

639 12

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Lijiang Old Town Tour: #6

...so langsam neigt sich die abendliche Fototour durch Lijiang dem Ende entgegen.

Hier sieht man eines der zahlreichen Tore, die an verschiedenen Stellen in der Altstadt zu finden sind. Krumm und schief, aber authentisch :-)

Aufgrund der späten Stunde haben die Ladenbesitzer bei sich aufgeräumt und ihren Müll an der erstbesten Ecke gesammelt. Nachts kommen dann die Heinzelmännchen und am frühen Morgen ist alles wieder wie aus dem Ei gepellt :-)

Vorige Station:

Lijiang Old Town Tour: #5
Lijiang Old Town Tour: #5
Mikeus

Kommentare 12

  • erich w. 29. April 2009, 22:30

    Eingang in eine Wunderwelt...
    tolles Aufnahme
    lg.e
  • Xiaohuavivian 27. April 2009, 21:21

    Ein perfekter Nachtaufnahme : das Licht ist super hier ! Nur der Müll schadet ein bißchen :-)
    LG, Vivian
  • Werner H. Klee 25. April 2009, 15:10

    Du hast uns auf eine interessante und schöne abendliche Fototour mitgenommen und ich bin begeistert. LG Werner
  • Isabel Ferreira Santos 25. April 2009, 13:10

    eine schöne andere welt, das mit dem müll kenne ich auch so von anderen ländern.
    lg,isabel
  • Petra Schiller 25. April 2009, 11:26

    Klasse das Licht ... und leider rechts der Müll... aber andere Länder andere Sitten.....LG Petra
  • Wolfgang B. Scheifers 25. April 2009, 10:33

    Stark gemacht.
    LG Wolfgang
  • Michael Göhrndt 25. April 2009, 7:00

    Diesen farblichen Kontrast in der Lichtstimmung finde ich interessant. Und was die Heinzelmännchen anbelangt, da warten wohl in anderen Ländern manche Leute immer noch drauf...

    Gruß Michael
  • LauraFlorence 25. April 2009, 2:57

    Die haben wohl keine neugierigen Schneiders-Gattinnen, wegen der die Heinzelmännchen zu Köln ja dann nicht mehr gekommen sind. Und drum müssen die Kölner den Dreck selbst weg machen. Aber Dein Foto ist wieder mal spitze, weil es wieder so toll die Atmosphäre einfängt, man meint vor Ort zu sein.
    LG und ein schönes Wochenende
    Laura
  • HolgerHH 24. April 2009, 21:19

    genial :)
    gruss holger
  • Inge Striedinger 24. April 2009, 19:17

    Das wirkt auf mich wie ein Zauber aus 1000 und einer Nacht ... herrlich, wie das Pflaster glänzt.
    LG Inge
  • Beeri Rolf 24. April 2009, 17:58

    Ganz fein wie du die verschiedenen Lichtverhältnisse einfangen hast.
    LG Rolf
  • Jan Eckel 24. April 2009, 16:52

    Eine wirklich schöne Tour, die Du hier gezeigt hast, von wirklich bleibendem Charakter, nun kann man beschwingt seines Weges gehen (immer den Laternen folgend), es grüßt Dich Jan