Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lijiang Old Town Tour: #4 - Bar Street

Lijiang Old Town Tour: #4 - Bar Street

677 14

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Lijiang Old Town Tour: #4 - Bar Street

...auch hier habe ich leider eine Perspektive gewählt, auf der keine Leute zu sehen sind, aber hier "fliegt die Kuh" :-)

Das Bild zeigt die Bar Street im Zentrum der Altstadt. In der Mitte zieht sich ein kleiner Bach durch und links und rechts reihen sich die Cafés und Bars aneinander. So gegen 21:00 ist alles voll und überall ertönt Musik.

Wer nicht in die Bars gehen mag, flaniert entlang des Baches und schaut dem Treiben zu :-)

Vorige Station:

Lijiang Old Town Tour: #3
Lijiang Old Town Tour: #3
Mikeus

Kommentare 14

  • Sally Dunn 7. Mai 2009, 19:45

    A beautiful picture with the lanterns giving of a wonderful delicate light reflecting on the water. Very pretty.
    Sally Dunn
  • Kalle Ka 28. April 2009, 0:20

    Eine sehr schöne Perspektive und eine starke Stimmung.
    Gefällt mir sehr sehr gut !
  • Xiaohuavivian 27. April 2009, 22:09

    Hi, Deine Version gefällt mir viel besser als die Realität :-) Es war für mich zu laut gewesen :-):-) Ich denke man kann so ein altes Dorf nur in Ruhe genießen ! LG, XH
  • HolgerHH 24. April 2009, 21:27

    einfach schön entspannend :)
    gruss holger
  • MarlenD. 24. April 2009, 16:39

    mein Farbenherz würde ja völlig aus dem Takt geraten bei den vielen Nuancen und Lichtstimmungen..
    ein Regenbogen ist ja nichts dagegen...:-)
    verzaubernde Momente zeigst du..
    du Weltenbummler..:-)

    ich schicke dir einen herzlichen Gruss
    Marlen
  • Wolfgang B. Scheifers 24. April 2009, 13:00

    Sehr schöne Stimmung.
    Würde mich mal interessieren wie es dort am Tage aussieht.
    LG Wolfgang
  • Versuchsbilder 24. April 2009, 0:38

    Dieses Bild ist absolut klasse!
    Lichtstimmung und Farben sind Hammer, dazu die tolle Perspektive!
    Tolle LZB!
    Kannst du was zu den technischen Daten sagen?

    VLG Roberto

  • LauraFlorence 23. April 2009, 23:21

    Das die "Kuh fliegt" würde man hier nicht annehmen - mir fiel sofort eine Liedzeile von anno krux ein "Lampions an allen Bäumen, die laden ein zum Träumen".. :-) Klasse die Lichtspiegelung im Bach. Irgendwie sieht es sehr an- und aufregend aus.
    LG Laura
  • Jan Eckel 23. April 2009, 23:00

    Dieses Licht!!!, einfach geil, bitte noch mehr von diesen Bilder, entwickelt gerade Suchtpotenzial bei mir, es gibt so viele wunderbare Orte auf dieser Welt, die man nicht kennt, nicht mal aus den Medien, Du zeigst sie uns, klasse, es grüßt Dich Jan
  • Inge Striedinger 23. April 2009, 22:22

    Jetzt weiss ich woran mich die Szenerie und die Farben erinnern ... an den Film "Die Geisha", obwohl der Film in Amerika gedreht wurde. Irgendwie zu schrill für diese schöne Stadt - hast du auch am Tag geknipst?
    LG Inge
  • Anla 23. April 2009, 21:25

    Hat was von Amsterdam....nur die Grachten sind kleiner !
    Gruß Anla
  • Petra Schiller 23. April 2009, 21:14

    Also ich find´s grad prima das keine Leute dort sind.....gefällt mir sowas, lg Petra
  • Beeri Rolf 23. April 2009, 21:01

    Deine "stillen" Bilder gefallen mir immer besser.;-)
    LG Rolf
  • Patricia B. 23. April 2009, 20:56

    Das sieht unheimlich gemütlich und lauschig aus für einen netten Sommerabend. Schön mit der zaren Beleuchtung.
    LG, Patricia