Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Lijiang Breakfast Tour: #1

...bin am Wochenende nicht zum Kommentieren gekommen - gelobe Besserung :-(

...aber zum Bild...07:00 - Tee aufbrühen, Kamera schnappen und kurz aus dem Hotel raus, denn um 08:00 war Abfahrt zum Jade Dragon Snow Mountain. Habe die verbleibenden 15 Minuten genutzt, um einmal rund ums Hotel zu laufen.

Auf der rechten Seite sieht man den Eingang zum Hotel, links, direkt daneben ein Tempel, der zu dieser Tageszeit leider noch nicht offen war. Der Außenbereich war aber schon recht nett und man sieht, daß man sich mittendrin in der Geschichte befindet.

Vorige Station:

Good Morning, Lijiang & Mikeus
Good Morning, Lijiang & Mikeus
Mikeus

Kommentare 11

  • erich w. 29. April 2009, 22:28

    ist schön, diese Stimmung..
    lg.e
  • Marc Maiworm 28. April 2009, 17:51

    Sieht für uns Europäer wirklich wie aus einer anderen, aber gleichwohl faszinierenden Welt aus!

    Sehr schöne Bildpositionierung dieses farbenfohen Gebäudes. Ein Foto, wo das Auge was zu suchen und zu finden hat!

    Gruß Marc
  • AK Foto 28. April 2009, 8:34

    schaut net schlecht aus
  • Wolfgang Ritzinger 28. April 2009, 7:20

    sieht absolut schön aus die Form der Dächer und die Farben sind herrlich....
    LG Wolfgang
  • LauraFlorence 28. April 2009, 0:07

    Ja, genau das ist das Gefühl beim ersten Anblick: man ist mitten drin in der Geschichte, wartet mit Dir auf den Bus, mit der Neugier eines Kindes auf weitere aufregende Eindrücke. Dieses leicht verschlafen wirkende Fleckchen hat eine Atmosphäre, die man auch in anderen fremden Ländern spürt. Man ist nicht zu Hause, alles ist neu und aufregend. Und man hat beim Anblick das Gefühl, dass es da noch viel zu entdecken gibt ... vielleicht ein paar Stündchen später.
    LG Laura
  • Inge Striedinger 27. April 2009, 23:02

    Da ist es noch schöner, als ich es mir vorgestellt habe!
    Dazu noch blauer Himmel ... herrliches Foto von deiner Reise!
    LG Inge
  • Beeri Rolf 27. April 2009, 22:44

    ...verlockend, so am hellen Tag, eine klasse Aufnahme.
    LG Rolf
  • Anla 27. April 2009, 22:16

    Ich finde, das sieht richtig hübsch aus....und kein Mensch da !!!!
    Gruß Anla
  • Dietmar Stegmann 27. April 2009, 22:08

    Eine interessante fremde Welt. Du hast wieder ein schönes Motiv ausgesucht.
    VG Dietmar
  • Sturmgebraus 27. April 2009, 21:17

    dieses geschwungenen, verzierten Dächer finde ich grandios - überhaupt die ganze Anlage ++++++
    LG
  • Xiaohuavivian 27. April 2009, 21:11

    eine sehr harmonische Aufnahme ! Du hast Lijiang gut verstanden :-) LG, Vivian