Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ligurische Landschaft

ligurische Landschaft

537 16

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

ligurische Landschaft

Pentax K10D + Sigma 17-70 mm

...hier hat sich die Sonne kurz blicken lassen und es bot sich diese Stimmung

Kommentare 16

  • Peter Kerz 29. August 2007, 21:10

    Sieht wirklich nach einer schönen Landschaft aus, deine prima Aufnahme läßt darauf schließen.

    VG Peter
  • AG Joseph 29. August 2007, 20:57

    Fein!
    LG Andrea
  • Regina Courtier 28. August 2007, 21:40

    Wunderbar. Das Licht war perfekt!
    lg
    Regina
  • Torsten Mann. 28. August 2007, 20:57

    ein Gegend um dort zu leben .... gelungen eingefangen
    Gruß Torsten
  • Otto Schulz 28. August 2007, 20:51

    Klasse Axel, Bildaufbau, Tiefenschärfe toll!
    Liebe Grüße
    Otto
  • Ralph St. 28. August 2007, 20:25

    Eine gelungene Landschaftsaufnahme.

    LG Ralph
  • Erika Basel 28. August 2007, 19:27

    schönes landschaftsfoto, ab von der bekannten küste. gefällt mir, herrliche ruhe strahlt es aus. farben und schärfe wie immer perfekt. lg erika
  • ReMo-49 28. August 2007, 18:49

    Wie wir beide wissen ist Ligurien landschaftlich wunderschön. Und das nicht nur an der Küste.
    Das Bild konnte eigentlich nur gut werden: Schöne Landschaft, Sonne, Wölkchen....
    LG Reiner
  • Micha Berger - Foto 28. August 2007, 17:22

    ...eine traumhafte landdschaft, gekonnt in szene gesetzt und fotografiert....
    gefällt mir richtig gut
    lg micha
  • Thomas ©BrosS 28. August 2007, 15:01

    Eine Super Aufnahme!!!
    Toller Himmel, finde die Lichtstimmung echt klasse.
    LG Thomas
  • Alke 28. August 2007, 12:12

    sehr schön, mal nicht das typische Cinque Terre Bild aber so kann es da auch aussehen
    VG Alke
  • locust star 28. August 2007, 10:51

    rechts hätte ich einen tick knapper geschnitten, ansonsten gefällt es mir sehr gut. schöne natürlichkeit einfach,
    lg Michael
  • Roland Brunn 28. August 2007, 9:54

    Tolle Landschaftsbild in gewohnter, bestechend guter Qualität !
    VG Roland
  • Thody Keller 28. August 2007, 9:25

    Ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild.
  • Stefan Giehl 28. August 2007, 7:18

    Ach ja, da würde es mir auch gefällen. Schön wie Du uns hier diese Landschaft präsentierst.
    Gruss, Stefan