Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
422 4

Volker Keller


Pro Mitglied, Biebergemünd

Ligier JS2

Ligier JS2, gebaut von 1970 -1975, ausgestellt im Technik Museum Speyer
Contax U4R, wird leider auch nicht mehr gebaut.

Kommentare 4

  • Volker Keller 13. Dezember 2005, 8:29

    @Reiner,
    mit dem würde ich auch gerne fahren. Durch die Bildbearbeitung wollte ich das schöne Auto gut in Szene setzen.
    @Axel,
    du hast Recht, mit der Bildbearbeitung hab ich einen Beleuchtungseffekt gesetzt um das Auto besser zu präsentieren. Zusätzlich wurde der Kontrast etwas erhöht. Dadurch kommt das Rot besser zur Geltung.
    Grüße an alle
    Volker
  • Axel B. 13. Dezember 2005, 5:36

    Sieht schwer nach Pininfarina-Design aus...
    Der Wagen ist gut getroffen. Hast Du den Hintergrund etwas "entsättigt"? Das Rot sieht so schön betont aus.
    Axel
  • Reiner Erdt 12. Dezember 2005, 20:58

    Ja da würde ich auch gerne mal
    eine kleine Runde drehen.
    Schön flott präsentiert, Volker!
    r.e.
  • Christiane B. 3 12. Dezember 2005, 19:53

    heißes gefährt. wow.