Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Hain


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • motorhand 23. Februar 2015, 19:40

    Tolle Langzeitbelichtung !
  • Achim Hain 19. Oktober 2014, 7:01

    Hallo Jens,
    nach einigen Stunden unter den Linden hatte sich bei mir eine leichte Farbblindheit entwickelt ;-) Für Experimente mit Langzeitbelichtungen habe ich mich dann für ein Motiv mit einer nicht ganz so aufdringlichen Farbenpracht entschieden. Den Kran wollte ich erst herausstempeln, habe aber aus dem von dir genannten Grund darauf verzichtet.
    Und ja, sie macht definitiv Spaß.
    LG Achim
  • Jens Höllenfeuer 18. Oktober 2014, 11:42

    Eine sehr feine Nachtaufnahme, mal aus einer anderen Position und doch mit Bezug zum Festival. Schön das der Kran fast im Dunkeln verschwindet, so stört er den Bildeindruck kaum.
    Die Kamera macht Spaß, stimmts?
    LG Jens

Informationen

Sektion
Ordner FOL
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 182
Brennweite 26.0 mm
ISO 200