Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lightshow statt Menschenmassen

Lightshow statt Menschenmassen

377 8

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Lightshow statt Menschenmassen

Berlin. 14.03.2013. Dänenstraße

nachdem die katholische Welt gestern Kopf stand, als das Geheimnis der Papstwahl http://www.spiegel.de/panorama/papst-momente-bilder-zeigen-vergleich-zwischen-2005-und-2013-a-889031.html gelüftet war , ist zumindest in Prenzelberg schnell der Alltag eingekehrt.

Vielleicht liegt es daran, daß man jetzt statt hierzulande am Rio Plata "Estamos el papa" http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/argentinien-feiert-papst-franziskus-kuehle-praesidentin-kirchner-a-888771.html rufen kann.

Die abgelegen in der Dänestraße zu lokalisierende St.Augustinus-Kirche http://de.wikipedia.org/wiki/St._Augustinus_(Berlin) jedenfalls war schön beleuchtet , aber menschenleer.

http://www.youtube.com/watch?v=lcWVL4B-4pI

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Dickes B
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 4.7 mm
ISO 800