1.855 8

Damian P.


kostenloses Benutzerkonto

-LightShow-

Ostküste, Südinsel, Neuseeland.

-----------------------------------------------------------

-Sky-
-Sky-
Damian P.

Kommentare 8

  • Arin 16. August 2009, 10:37

    Sehr schoen, aehnlich wie das andere, viele interessante Strukturen hier! Aussage gefaellt mir beim anderen besser, weil klarer. So einen Abend hier wuerd ich trotzdem gern erleben...
    Annett ;)
  • FunX 12. November 2008, 17:58

    Wow!
    Da bleibt mir fast die Luft weg...!
    Was für eine Stimmung...!
    +++++
    LG
    FunX
  • Michael Bottari 24. Juli 2008, 20:44

    Ein wirklich außergewöhnliches Foto. Dass dieses Foto nicht mehr Anmerkungen hat verstehe ich nicht ganz. Also Leute anschauen und ...

    Gruß

    Micha
  • decay 28. Juni 2008, 1:01

    Geil, das is der Hammer!
    Das will ich auch irgendwann mal Lernen wie sowas geht!
    Meinen RESPEKT, Du bist wirklich sehr gut!
    LG
  • Walter Frasch 26. Juni 2008, 21:23

    Hallo Damian,
    Dein Bild verdient mehr Beachtung! Dramatische Licht- und Wolkenkomposition, außerdem spürt man förmlich die Welle auslaufen ...

    LG Walter
  • Marco Schweier 24. Juni 2008, 20:56

    träum....
    gruss marco
  • HotChili 24. Juni 2008, 2:27

    Was für ein Spektakel . Klasse Stimmung , klasse Bild.
    Gruß,
    Laszlo
  • Danny J. 23. Juni 2008, 22:54

    Vorhang auf, Licht an... Grandiose Stimmung hast du hier wieder einmal eingefangen. Am besten gefällt mir hier das reflektierende Restlicht auf den nassen Ufersteinen. Ich möcht wieder nach Neuseeland...!!!

    Cheers, Danny