Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Trogemann


Free Mitglied, Lindlar

Lights to the pope

Reload und etwas neuer Beschnitt.
Minolta Dynax 7D, 13s, f22, ISO100, 80mm.
Hier bisherige Anmerkungen:

Iwo Deibert, 1.07.2005 um 20:41 Uhr
ìch finds sehr cool!
Vg Iwo

Ela Ge, 1.07.2005 um 23:09 Uhr
sehr schön, wie die an und für sich sicherlich gleich hohen laternen hier durch die perspektive einen sanften bogen machen und zur kirche hinführen

eleonora

Ralf D.-K., 1.07.2005 um 23:53 Uhr
Wundervoll, eine sehr feine Aufnahme - ich mag die Lichter auch sehr.
LG Ralf

Wolfgang Weninger, 2.07.2005 um 17:30 Uhr
ich habe dieses Foto ja schon auf deiner Homepage bewundert, aber es spricht mich immer wieder an. Ganz toll gemacht
lg Wolfgang


Christiane Muyschel, heute um 21:38 Uhr
Toll, aber warum nur 4 Anmerkungen? Das würde ich sehr gerne ins Voting setzen!

VLG
Christiane

Kommentare 18

  • Ralf D.-K. 7. August 2005, 19:11

    Echt schade!
    LG Ralf
  • Wolfgang Sh. 5. August 2005, 22:14

  • Uwe Thon 5. August 2005, 22:14

    sorry, sicher ein schönes urlaubsbild, aber galerie . . . ?
    nee wirklich nicht, es rauscht im mittelteil, die drähte stören, das motiv ist nicht sooooo originell.
    einzig den schnitt lasse ich als handwerklich akzeptabel durchgehen.
    contra.
  • Heiko Dehlwes 5. August 2005, 22:14

    auf den ersten blick wirkt's schief, beim laengeren betrachten tippe ich mal auf eine leichte tonnenfoermige verzerrung... manjana, das hauptmotiv ist gerade, aber irgendwie wirkt alles ein wenig flau... so sorry... skip
  • Elrie 5. August 2005, 22:13

    PRO!!!
  • Ralf Trogemann 5. August 2005, 22:13

    @Oliver: Raster anlegen! Da kippt nix. Vielleicht Dein Monitor? :-)) Zur Schärfe - mein Gott, was erwartest Du? Man kann noch die Schrift auf der Front lesen. Man kann natürlich auch Bilder unnatürlich nachschärfen.

    Ciao
    Ralf
  • Beate Zoellner 5. August 2005, 22:13

    +
  • Aurora G. 5. August 2005, 22:13

    +++
  • Ralf D.-K. 5. August 2005, 22:13

    PRO
  • Torsten Voigt 5. August 2005, 22:13

    contra
  • RA K 5. August 2005, 22:13

    +
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 5. August 2005, 22:13

    pro!
  • Hotpixel 5. August 2005, 22:13

  • Thomas Rieger. 5. August 2005, 22:13

  • Erich Teister 5. August 2005, 22:13

    pro