Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

superfuzz


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 3

  • kerstin snekker 20. Februar 2011, 8:57

    warum das schild nicht anschneiden?
    ich hätte es sogar noch mehr beschnitten, um die gewichte im bild besser zu verteilen :-)
    lg kerstin
  • superfuzz 28. Dezember 2010, 20:14

    Entweder Lichter im Hintergrund oder ganzes Schild. Ich hab mich für die Lichter entschieden ...
  • Daniel C. Stocker 26. Dezember 2010, 19:01

    Sehr gute Schärfe, schade nur das dass Schild des Restaurants abgeschnitten ist.

    Gruß
    Daniel

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 200