Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
451 17

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

/ Lights \

Abends auf Seebrücke

Kommentare 17

  • A. Napravnik 10. August 2013, 14:17

    Sehr schön ausgerichtet, und immer wieder schön anzusehen.
    LG Andreas
  • R. Junker 10. August 2013, 9:32

    ein Klassiker sehr schön abgelichtet.
    Fein der Bildaufbau mit den Eckläufern sauber gemacht.
    Aber worauf viele nicht achten, du es aber mit bedacht hast, ist die Horizontlinie auch harmonisch im Einklang mit dem Ende der Brücke zu bringen.

    Feine Arbeit

    LG Rainer
  • Sonja 1977 10. August 2013, 7:43

    fantastische Aussicht...und ein toller Bildaufbau mit den Geländern, die genau in die Ecken laufen, richtig gut!

    LG
    Sonja
  • W.Kuntermann 10. August 2013, 6:39

    Top abgelichtet Silke .
    LG Wolfgang
  • -Wolfgang-L. 9. August 2013, 21:48

    Schöne Aufnahme,
    tolle Lichtstimmung und Farben.
    Gruß Wolfgang
  • Nikonus 9. August 2013, 16:52

    Hallo Silke Sehr schön wie der Steg der bildbestimmend ist durch die Farben des Himmels und des Wassers fast in den Hintergrund gerät eben ein echter Silkepixel.
    LG.Rudi
  • Martin Ba. 9. August 2013, 11:00

    Weitblick, herrlichste Farben. Eine Langzeitbelichtung mit allerbestem Ergebnis. Ob am Morgen oder am Abend, deine Sichten auf die Seebrücke sind faszinierend.
    VG Martin
  • romuald S. 8. August 2013, 23:26

    sehr schöne Langzeitbelichtung,der herrliche Blick in die Weite gefällt mir sehr,das Licht am Ende der Brücke ist ein eleganter Blickfang.

    LG Romuald.
  • Pixel Bernd 8. August 2013, 21:51

    Wunderbare Fotowelt.
    Was hast du hier wieder ein feines Bild gezaubert.
    Das Licht, die Farben, die Perspektive. Wow.
    Und der Horizont liegt Super.
    Lg Bernd
  • Claus Alger 8. August 2013, 21:49

    schön !!!!
  • Siegi Auer 8. August 2013, 21:19

    ein Steg der Romantik;-) sehr schön Silke!
    LG, Siegi
  • Seidenweber 8. August 2013, 21:19

    Schönes Bild.
    Ich mag diese Stimmung der Leere.
    Und abends nochmal ganz besonders.

    Gruß
    Peter
  • JOGA 8. August 2013, 21:19

    da kann man sich gar nicht satt sehen daran. Ich bin ja eher der Bergfreund, wandere gerne im Gebirge, aber die See ist auch was schönes!
    lg und schon mal schönes Wochenende Silke;
    Josef
  • svenjjj 8. August 2013, 21:19

    sehr schön
  • Jörg Uhlemann 8. August 2013, 21:17

    Herrliche Langzeitbelichtung, einfach nur schön.

    VG Jörg