Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lights out :-) - Rehload

Lights out :-) - Rehload

292 10

Anja K.


Free Mitglied, purer Lust

Lights out :-) - Rehload

Vielen vielen Dank für die konstruktive Kritik. Und da man sowas ja auch anerkennen muss, habe ich nur für Euch den doofen Hintergrund (den ich ganz schön fand :-))) weggemacht! Ich find Kritik klasse :-) Weiter so!
Die alte Version....

Advent Advent.....
Advent Advent.....
Anja K.

Kommentare 10

  • Rudolf Pilat 11. Januar 2006, 10:25

    Hallo Anja, also mir hat das erste besser gefallen. Ne ehrlich jetzt. Wobei mir der Bildaufbau auch hier sehr gut gefällt und das dunkle ton in ton gut rüberkommt.

    lg Rudolfo
  • Sister F. 10. Januar 2006, 19:00

    Haben beide ihren Reiz. Beim ersten ist eigentlich nur das Teil direkt am Auge nicht so ganz mein Fall, weil es mich vom Auge ablenkt.
    Hier ist nun nur dieses tolle Gesicht mit den wachen lachenden Augen... Also für jemand wie mich, der den Kollegen nicht kennt, ist dies hier das bessere Portrait, finde ich. Seine Ausstrahlung kommt "ungebremst" rüber. :-)
    LG
  • Bernd Schäfer 10. Januar 2006, 18:58

    karakterstarkes Gesicht, super Aufnahme gilt für beide Aufnahmen

  • E.N. N.O. 10. Januar 2006, 17:51

    WoW..........das ist wirklich rießig.....eine ganz starke Aufnahme.......meine daumen gehen hoch

    LG
    Enrico
  • Anja K. 10. Januar 2006, 17:02

    Ganz meine Meinung Jungs! Ich fands vorher auch spannender. War aber einen Versuch wert.
  • BACEK JIEHuH 10. Januar 2006, 17:01

    schleße mich GT an, die erste Variante gefällt mir viel besser, wirkt viel natürlicher und dynamischer (soll aber nicht heißen, dass das Bild schlecht ist)
    Gruß
    BACEK
  • Kai Henrik Schütz 10. Januar 2006, 17:00

    Obgleich hier eine Reduzierung auf das Hauptmotiv erfolgt ist, finde ich das andere Bild besser - mehr Leben.
    Geschmäcker sind verschieden.

    Horst
  • G T 10. Januar 2006, 16:57

    also ich fands vorher viel spannender!
    so ists auch schön, aber eben nicht so gut wie zuvor.
    aber erstens ist das ja geschmackssache und zweitens ist das "alta" ja glücklicherweise noch da:-)))
    lg, gunther
  • Frank (Fronk) Reitz 10. Januar 2006, 14:27

    Ich muss sagen so gefällt es mir auch besser.

    LG
    Frank
  • Guido M. Simons 10. Januar 2006, 14:22

    Saubere Aufnahme mit schönen Kontrasten und exzellent gesetzter Schärfe.