Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Pelzer


World Mitglied, Hessen

Lights On

Detail vom Jay Pritzker Pavilion im Millenium Park.
Die von Frank Gehry gestaltete moderne Freilichtbühne ist eine wahre Spielwiese für Fotografen. Man kann sich stundenlang dort aufhalten und findet immer wieder neue Blickwinkel und Details.

Downtown Chicago, Juni 2010

Kommentare 9

  • Joachim Renner 27. Februar 2012, 12:34

    Wow, die Faszination dieser Location kommt prima rüber. Da hast du einen "spannenden Bogen" gespannt. S/W, Schärfe und der Anschitt sind TOP!LG, Joachim
  • dörte r. 25. Februar 2012, 20:57

    ganz toll ins bild gesetzt hast du dieses detail, claudia, ein technisches bild voller harmonie.
    liebe grüsse, dörte
  • MariaSch 25. Februar 2012, 20:24

    Die Linienführung gefällt mir sehr!!!
    Die S/W-Variante finde ich sehr passend!
    LG Maria
  • Helmut E.D. 25. Februar 2012, 20:12

    Motiv und Bildgestaltung sind Klasse, auch die s/w Tonung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Helmut
  • Triple PPP 25. Februar 2012, 18:36

    Hallo Claudia,
    schön gesehen + toll umgesetzt. LG + ein schönes WE PPP
  • Doris K 25. Februar 2012, 17:22

    schon für unser monatsthema eingestellt??

    mag solche detailfotos und in s-w besonders!
    lg do
  • Burkhard Scherkamp 25. Februar 2012, 15:36

    Nun ja - schwarze Ecke hin oder her - mir ist sie erst auf den zweiten Blick aúfgefallen ... unten rechts sind ja ähnliche Elemente...

    Das Ergebnis überzeugt mich jedenfalls sehr - klasse Bildaufbau mit schönen Grautönen...

    L.G.
    B.Scherkamp
  • Claudia Pelzer 25. Februar 2012, 15:24

    @ Clara1 - Danke für den Hinweis! Das war mir gar nicht aufgefallen. Jetzt wo ich es weiss, stört es mich auch ;o))). Da muss ich unbedingt noch mal ran!
    LG Claudia
  • Clara1 25. Februar 2012, 13:19

    Sehr schönes Motiv und Bearbeitung!
    Bis auf oben rechts die kleine schwarze Ecke stört etwas.
    LG Clara1