Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rea Watson


Free Mitglied, Anywhere Else

Lights of Rovinj

Und noch ein Bild von unserer Ökosprtwoche...
Hm eigentlich hätte das Bild anders werden sollen. Ich habe nicht eingeplant, dass im Nachtmodus die Belichtungszeitt eine längere ist, und so ist das Bild jetzt verwackelt. Aber genau das ist der Grund, warum ich es rein stelle: es schaut trotzdem - nein, gerade deshalbtotal gut aus.

Kommentare 3

  • Hella H. 21. Dezember 2005, 13:42

    Grins.... Sieht gut aus. Hättste gesagt, Du hast lange herumprobiert, um diesen speziellen Effekt zu erzielen, wär Dir großes Lob sicher gewesen.
    Ich hab auch ähnliche Nachtbilder gemacht, unter anderem in Split, hab aber meistens eine Auflage für die Kamera gefunden.
  • July D. 20. Dezember 2005, 14:36

    *lol*also i find des pixx schaut ur gut aus-und das verwackelt is passt gut dazu!!!
    wann fahrn wia wida nach kroatien*schnief*
    einer der schönsten flecken auf dieser erde!!!
    bussal
    July
  • Martin C. Graetz 19. Dezember 2005, 17:56

    Ja, sieht nicht schlcht aus, aber nicht verwackelt sähs noch besser aus...


    LG
    MG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz