Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
lights of cologne

lights of cologne

334 4

V. Schneider


Pro Mitglied, Olpe

lights of cologne

...hier der Versuch einer neuen Bearbeitungstechnik! Ich bin mal gespannt, ob es euch gefällt! ;-)
Euer Volker Schneider

Kommentare 4

  • Uwe Schmidt 3 15. Dezember 2011, 17:12

    sehr schöner Bildaufbau, Farben, Schärfe....
    alles stimmt.
    VG Uwe
  • Karl-Heinz Althaus 27. November 2011, 13:15

    Ich bin zwar eher ein Freund möglichst realer Darstellungen, aber hier gefällt mir die Bearbeitung.
    Bildgestaltung, Farben, Schärfe und Effekt passen gut zueinander.
    LG Kalli
  • Denise Hackmann 26. November 2011, 13:25

    Sieht stark aus, durch die Lichtspiegelungen im Wasser, die ich mich immer frage, wie man die hinbekommt. Auch die Beleuchtung am Dom hat eine klasse grafische Wirkung in diesem Bild. Wie hast du das gemacht?

    LG
    Denise
  • Claudia Kohlberger 25. November 2011, 18:35

    Ich bin schon mal mehr als begeistert. Habe Köln ja schon so oft aus allen möglichen Winkeln gesehen und auch auch schon so viele Aufnahmen, aber diese gehört jetzt definitiv zu meinen FAVs. Einfach klasse und die BEA passt, wie auch immer du das gemacht hast. Neugierig bin ;-)


    LG, Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Naturaufnahmen
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 13
Belichtungszeit 30
Brennweite 32.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten