Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderrätsel


World Mitglied, Stuttgart

Lights n Shadows

Hallo Allerseits!
Da rollt man nichtsahnend vom Frühstück im Wohnzimmer zum Rechner in der eigenen Bude und was passiert?
Ich rolle kurz durch gleißendes Licht, weil ein verchromter Designerschrank das Sonnenlicht so reflektiert, daß ich kurz nichts sehen konnte.. Da ich in dem Moment keine Kamera umhängen hatte, mußte ich das tun, damit ich eine umhängen hatte. Tat es, rollte zurück und hatte kurz darauf dieses Foto im Kasten, nee, auf der Karte. Zugute kam mir hier etwas der Bildstabilizer im Objektiv, der mir dann mal `n Klizzebisschen unter die Arme greift. Nee, unter den Arm greift, denn ich halte die Kamera ja nur mit der rechten Hand.
Grüße von
Sylvio

Kommentare 2

  • Bilderrätsel 7. März 2013, 17:10

    Hallo Martina!
    Erstmal bliegb dieses in A4 gedruckte Foto total unbeachtet liegen, bevor sich der Reihe nach Alle aus der Familie den Druck nahmen und Dinge im Zimmer suchten, die zwar auf dem Druck zu sehen sind, die aber in der Realität gar nicht vorhanden sind.
    Komisch,-
    Dinge gibts, die kann sich (zumindestens hier...) kein Mensch erklären.
    Und eigentlich habe ich nur das dargestellt, ewas ich für darstellenswert hielt.
    Also Fazit:
    Fata Morgana im Wohnzimmer. (LOL!)
    Sei gegrüßt von
    Sylvio
  • Martina4 Mayer 7. März 2013, 14:51

    interesannt, tolles Foto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner 1st Pics in FC
Klicks 115
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 100