Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joel Andrade


Free Mitglied, Ulm

Lights...

sooooo... hab gestern meine ersten Konzertfotos gemacht... aiai, war schwerer als ich dachte.. sich erstmal mit der cam durch die pogende masse zu kämpfen... und dann die schweren lichtverhältnisse.. nuuja.. hier also meine ersten versuche :)

kritik und anregungen sind erwünscht ;)

Canon EOS 10D | Tamron 28-75mm | 1/90s | f 2.8 | 28mm | ISO 800

Sänger von NME.Mine

Kommentare 7

  • Hans-W. Rock 29. März 2006, 9:44

    Deine ersten Konzertfotos? Klasse gelungen!
    Mein Kompliment.

    Dies hier gefällt mir besonders wegen dem kleinen Blendenfleck ;-)
  • Model MicHa 20. März 2006, 8:53

    ich finds klasse, Farben sind genial nur der Platz nach oben ist mir auch zu viel
  • Lars Scharl 19. März 2006, 20:05

    Erstlingswerke? Dafür gleich nochmal den Daumen hoch! Sind doch schon schön geworden!! Sehr gutes Licht - beim Beschnitt vielleicht bissl wie Eike.
  • Dana I 19. März 2006, 17:59

    Für nen ersten versuch absolut stark! Besonders die perspektive ist cool. Und auch diesen ruhemoment, wie er das publikum betrachtet, gut erwischt.
  • scornography 19. März 2006, 17:05

    größe find ich vollkommen ok...die mehrzahl wird mindestens ne auflösung von 1024x768 haben...und da passt das bild rein mit f11

    schöne perspektive
  • Oliver Gutfleisch 19. März 2006, 15:21

    Also ich sehe das ganze Foto auf meinem Monitor ...in dem Fall habe ich einen guten Minitor :-)

    Tolles Live-Foto.

    Gruss
    Oliver
  • Rock On 19. März 2006, 14:39

    ich finde, die zwei kritikpunkte von eike darfst du als kompliment auffassen:
    die größe hat nix mit deinem foto zu tun, sondern mit den betrachtern und das mit dem platz über dem kopf ist ja wohl wirklich keine große sache
    -> du hast es ziemlich gut gemacht