Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
LIGHTS IN THE NIGHT

LIGHTS IN THE NIGHT

669 9

creationX photodesign


Free Mitglied, Dresden

LIGHTS IN THE NIGHT

Ja, mein Erstes....mein aller erstes....und ich finde, das geht schooooon. ;)
Freu mich natürlich über Kommentare und Anmerkungen...immer her...!!!!!

Kommentare 9

  • Sven Thiel 13. Juni 2007, 17:40

    +++
    gefällt mir sehr gut
    LG Sven
  • Miezchens Photographie 7. Juni 2007, 11:29

    sieht toll aus..
  • andreas1961 23. Mai 2007, 14:18

    die maxi mal ganz anders,sehr schön -gefällt mir
    lg an45
  • Arven 22. Mai 2007, 10:17

    Ich kenn mich damit auch nicht aus, aber was ich hier sehe gefällt mir! LG
  • °XoMi° 22. Mai 2007, 8:33

    isch hab ja keinen plan von dem zeugs aba haut schon rein *lach* :DD
  • Antje A. 22. Mai 2007, 7:16

    ich ''quähle'' mich seit mehr als 2 jahren mit den dingern & verschiedenen programmen Maxi - habe noch keins gefunden mit dem ich so richtig zufrieden bin ...

    das hier gefällt mir für den ersten versuch echt klasse ,noch nicht so ''ausgereift'' in seiner dichte ,aber die formen ,die farben - ein sehr guter anfang !

    salute,Antje
  • Alexander Falkenberg 21. Mai 2007, 22:46

    ich weiß nicht wie, ich weiß nicht was...
    aber das anguggen macht mit spass ^^
    Gefällt mir! :)
  • Ivo Hüttmann 21. Mai 2007, 22:24

    was hast du denn als leuchtmittel genommen?

    LG Ivo
  • Urda Brunnr 21. Mai 2007, 22:01

    Feuriger, wenn nicht sogar hoch geladener Tanz farblicher Elemente. Sehr viel Bewegung, das gefällt mir!

    Schöne Grüße
    -Urda Brunnr