Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndersFotografie


Free Mitglied, Hessen

Lights in the Morning..............

Es war an einem Morgen ,
wo ein Duft sich durch die Auen zog,
himmlisch und ich kann es euch nur so beschreiben,

eine Erinnerung aus der Kindheit ,

ihr wisst doch noch............

Heu machen,
Kinderlachen,
in der Wiese liegen und das funkeln des Tau´s beobachten,
alles wurde erforscht und begutachtet,
am Baggersee schwimmen ,
den Schmetterlingen hinter her laufen

und warten auf die großen Sommerferien............

Ja, so roch es an dem Morgen, wo diese Aufnahme entstand, ich wünsche euch, eine wunderbare und sonnige Restwoche.
Lieben Gruß Rita

http://www.youtube.com/watch?v=FhsUMdeEpLQ

Aufnahme 31.05.14
keine Bea


Kommentare 96

  • NaturPur22 7. Juli 2015, 22:06

    Eine fantastische Aufnahme ! LG Angelika
  • Elfie W. 20. Oktober 2014, 9:17

    diese Komposition in Bild, Worten und Musik ist einzigartig, sie spricht mir voll aus der Seele.
    Ein großes Kompliment an Dich für diese grandiose Arbeit!!!
    LG elfie
  • AndersFotografie 10. Oktober 2014, 12:15

    Vielen Dank für Eure Kommentare , hat mich sehr gefreut, dass es Euch so gefiel.
    LG Rita
  • Anier S. 25. September 2014, 15:15

    Ich habe doch fast diese wunderbare Aufnahme und die begleitenden Worte verpasst. Alles wurde schon geschrieben, so bleibt es bei mir beim: FANTASTISCH!
    LG von Reina
  • Mario Keim 13. September 2014, 10:54

    Die lichtdurchflutete Arbeit gefällt mir sehr. Naturfotos, wie ich sie mag. Besser geht es nicht. Klasse!
    LG Mario
  • sarah s. 23. August 2014, 22:06

    Kleines großartig fotografiert!
    Lieben Gruß, Sarah
  • J. Schmidt 64 19. August 2014, 14:30

    Zu dieser wunderschönen Aufnahme ist ja schon alles geschrieben worden. Dem kann ich mich nur noch anschließen.

    VG Jörn
  • ZurSonne13 19. August 2014, 1:27

    ein Traum von Bild und BA -- herrliches Licht und Schärfe ' ... klasse '

    LG
    Susanne
  • Maud Morell 17. August 2014, 10:10

    Das warme Licht ,die kleinen Wassertropfen auf der schönen Blüte, die Lichteffekte, TRAUMSCHÖN, FAV!
    LG von Maud
  • ritayy 15. August 2014, 10:27

    zauberhaft sieht das aus ! die Lichtreflexe und die Tautropfen sehen einfach herrlich aus ! VG Rita
  • AT.fine.ArT 4. August 2014, 12:38

    verzaubernd schön
    LG Andrea
  • Cecile 31. Juli 2014, 11:49

    Das ist ja ein Hammerstarkes Foto in super schönem Licht. Bin begeistert !
    LG E.
  • rschaefer 23. Juli 2014, 15:05

    Ein zauberhaftes Bild!
    LG rebecca
  • christine müller 23. Juli 2014, 14:15

    Ja,ich weiß auch noch genau wie es war im Sommer auf den Wiesen-so wie du es beschreibst.DANKE dafür.
    Dies ist das schönste Gänseblümchen Bild,das ich jemals sah!
    Grüße von Christine
  • GoPicturesBerlin 22. Juli 2014, 19:54

    Sehr schön in herrlichem Licht dargeboten. Gefållt mir sehr.LG.V