Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Kreuzer


Free Mitglied, Visp

lights...

Das Abendlicht, welches durch die Jalousien hinduch in mein Zimmer scheint...
es sind übrigens die gleichen Jalousien wie bei "Elements x"

Das Foto hab ich am PC in s/w umgewandelt.

_____________________________
Digitalkamera Casio QV-3000EX
Blende F5.6 - Verschlusszeit 1/4s

Kommentare 19

  • Melonie 8. Mai 2003, 16:26

    Genau! Erinnerte mich spontan an die Hack'sche Formation!
  • 6 6 1 24. November 2002, 13:46

    Hm...
    ist doch ein ganz anderes Motiv als hier

    Insgesamt eine ganz andere Richtung.
    :-)
    Okay, eine gewisse Ähnlichkeit von der Raumaufteilung her, lässt sich nicht leugnen. Du bist mir halt um etwas über ein Jahr voraus im Sehen. Nein, eigentlich ja noch viel mehr, da du hier mit noch viel weniger das gleiche erreicht hast. Beneidenswert!

    Hast du übrigens das oben erwähnte Bild "Elements x" schon gelöscht oder trägt es mittlerweile nur einen anderen Namen?

    grüße
    dirk
  • Christian Kreuzer 16. September 2001, 19:32

    @Sandra: *hmm* Na ja, ist ja nicht so schlimm, das mit dem Fundus...
    Wenigstens wurde das Foto nicht gerade so abgeschmettert wie beim ersten Mal.
    Leider ist im Fundus eine ganz allgemeine "Contra-Bewegung" zu beobachten. Immer NEIN sagen, wie im richtigen Leben ,).
    Gruss Christian
  • nickelartist 16. September 2001, 10:28

    Wirklich schade, dass es das Bild nicht in den Fundus geschafft hat. Für mich trotzdem absolut Fundus-würdig. Grafischer geht´s doch eigentlich gar nicht!?...
    Lieben Gruß, Sandra
  • nickelartist 14. September 2001, 19:05

    Ja, Christian, ich kann mich den positiven Anmerkungen nur anschließen. Toll gesehen, wunderbar minimalistisch gehalten und dennoch grafisch faszinierend. Für sowas bin ich immer zu begeistern! :-)
    Gruß, sandra
  • Kai Stein 5. September 2001, 1:35

    Hi Christian!
    Ich kann mich nur den Meinungen der Anderen anschließen, sehr interressantes Foto, erzeugt irgendwie eine aufregende Stimmung!
    Cu, Kai
  • Roland Zumbühl 31. August 2001, 22:11

    Hallo Christian - gucke ganz schnell in die fc, weil ich kaum mehr Zeit habe und merke, dass da wieder ein paar Kreuzer vorbeigezogen sind.
    So schreibe ich Dir gerne zu diesem Bild, dass mich Deine Unbeschwertheit, Momente zu fotografieren, die andere Fotografen gar nicht mehr erkennen, immer wieder Spass macht. Dieses Punkte-Spiel hats in sich. Kein Punkt ist gleich wie der andere. Hinzu kommen die geometrischen Verfremdungen und die unterschiedlichen Lichtstärken.
    Und dann die banale Erkenntnis: Durch Jalousien gefiltertes Abendlicht.
    Frech - cool - okay!
  • Stefan Negelmann 28. August 2001, 15:43

    Du wirst immer minimalistischer...nunja, steht ja schon alles da...bin auf die nächsten Experimente gespannt.

    Gruß Stefan
  • Monika Westermann 28. August 2001, 1:56

    Hallo Christian,

    tolle Idee und Effekt auf dem 2.Blick.
    Viele Grüße monika
  • zett42 27. August 2001, 22:42

    minimalistisch gut - für mich wie die landebahn eines flugzeuges...

    gruß,sascha
  • Markus Von Gruchalla 27. August 2001, 22:01

    ... was soll man hier noch sagen ? Ein Bild voller Ideenreichtum, da muss man erst ´mal drauf kommen, sehr schön umgesetzt. Gruß, Markus
  • Peter Emmert 27. August 2001, 20:03

    Hallo Christian
    Einen schönen Gruß in die Schweiz.Interessantes Foto hast Du gemacht.Es wäre ein schönes Rätselfoto geworden.Es sieht ein wenig Galaktisch aus,wie eine Fotoserie eines vorbeifliegenden UFO's.Prima.
    Gruß Peter
  • Hans Nater 27. August 2001, 20:01

    Ein minimalistischer Kreuzer.
    Interessant: die Lichter scheinen sich spiralförmig um eine Linie zu drehen, aber wahrscheinlich sind nur meine Hirnwindungen verdreht.
    Gruss Hans
  • El Fi 27. August 2001, 19:54

    eine tolle idee
    super umgesetzt
    und dann noch die scroll-wirkung...

    für mich ist es ein beispiel, wie man ganz puristisch ein gutes bild gestaltet...
    diagonale und perspektive... alles da...
    ich werd mal versuchen, es für den fundus vorzuschlagen, vielleicht denkt ja noch jemand so.. mal sehen
    lg
    elfi
  • Christian Kreuzer 27. August 2001, 19:43

    Sarah, ich hab dir schon antworten, wollen, und dann war dein Beitrag wieder weg ;)).
    Ja, raten wär vielleicht auch gut gewesen, danke für den Tipp.
    Gruss Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz