Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ChOe


Free Mitglied, tbd

Lights

Bild besteht aus 4 Fotos. Hintergrund ist die Decke in meinem Zimmer, die ich mit ein paar Filtern bearbeitet habe. Die drei weiteren Elemente sind zwei Lampen und eine blaue Pyramide (..auch aus meinem Zimmer, ich weiß - wie langweilig), welche möglichst stimmig in das Bild montiert werden sollten...

Kommentare 3

  • Kathrin Semisch 3. Februar 2003, 9:06

    ...hat mich doch sehr neugierig gemacht und wenn ich mich dann soo umschaue in deinen arbeiten - klasse!!!! sehr impulsiv ziemlich künstlerisch veranlagt.
    lg aus cb, die kathrin
  • Heimwehbilder 2. Februar 2003, 23:57

    Mir gefällt es.

    Wilhelm
  • See You 2. Februar 2003, 23:41

    hm, so langsam wirds interessant, hab die bilder anfangs für photoshopspielereien gehalten, aber wenn du das durchhziehst, kanns ja spannend werden :-)
    hoffe du hast da noch was auf lager :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz