Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

badstift


Free Mitglied

Lights!

Lampen in Berlin, an welche ich durch Verwackelungen meine Kreativität austoben wollte.

Kommentare 5

  • Ulf Heidenreich 12. Januar 2012, 21:03

    tu das machen, und spass an der sache haben, ansonsten sein lassen.
    nicht in die eigene kreativität reinreden lassen.
  • badstift 12. Januar 2012, 19:20

    Okay, ich sollte mehr probieren. Bin noch nicht solange am Fotografieren.
  • Ulf Heidenreich 12. Januar 2012, 17:57

    eigentlich nicht, hab ich schon damals analog oft gemacht, mit erstaunlichen ergebnissen.
  • badstift 12. Januar 2012, 17:55

    In vielen Fällen solcher Fotos braucht man das nötige Glück, denke ich.
  • Ulf Heidenreich 12. Januar 2012, 17:52

    solche fotos mach ich auch gern, stößt aber meistens auf unverständnis.
    von autobahnbrücken aus macht es spass.