Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

Lightroom

Es gab zwar eine passende Sektion für solche Orte, :Profanbauten - Sanitäre Anlagen,
aber als ich mich dort umgesehen habe, zwischen diese versüfften Anlagen stelle ich nicht meine edlen Blütenkelche :-)

Erkennt jemand diesen Ort wieder, ist in einem Museum?

Kommentare 39

  • Kirsten 9. September 2008, 11:55

    eigentlich bin ich jetzt über deine weinberg-fotos neugierig auf mehr geworden. hier gelandet. und hab mich grad auch noch köstlich amüsiert....
    neben dem spass an deinen fotos :-)
    lg
    kirsten
  • Frank Kaminsky 1. April 2008, 15:37

    Als ich heute zufällig über Dein Fotoalbum stolperte und dieses Bild: "Lightroom" sah, musste ich laut auflachen. Eine Bildidee, die Anfang 2007 vielleicht noch mit einer anderen Kononation von Dir hier eingestellt wurde (Lichtraum aber möglicherweise auch Raum der Erleichterung?? :-) ... - ich hatte gestern Abend jedenfalls Ärger mit Adobe's Interpretation Deines hier Gezeigten und verglichen mit meiner Stimmung gestern, war die hintergründige Meinung vielleicht doch gar nicht so unterschiedlich ;-))
    Rudi, das ist ein sehr gelungenes Bild und es geht deswegen in meine Favoriten!

    Grüsse Frank
  • 1 Sinn(e)bild 12. Februar 2008, 17:21

    EINMAILG GUTES BILD!
  • Rainer Müller 20. März 2007, 22:52

    ich bin absolut begeistert Rudi!
    eine sehr spannende und kontrastreiche, fast dreidimensionale Präsentation
    grafisch und gestalterisch perfekt

    LG
    Rainer
  • Stefan Rohloff 17. Januar 2007, 10:14

    Wow, echt klasse!!

    Stefan
  • Rudi Gauer 14. Januar 2007, 20:10

    @ all
    Es freut mich, dass ihr die gleichen ästhetischen Gefühle für ein doch recht unromantisches Örtchen hier zum Ausdruck gebracht habt.

    Ob mit oder ohne Winken ;-)

    Rudi
  • Dani Fritschi 14. Januar 2007, 16:49

    sehr schöne aufnahme. trotz des motivs sehr ästhetisch!!
    schön umgesetzt.
    gruss dani fritschi
  • KaPri 12. Januar 2007, 21:23

    ich denk, da muss ich auch mal hin... ( "ich muss mal!"... *ggg*) - münchen ist ja nicht so weit...

    lg k
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 12. Januar 2007, 17:19

    au ja..................
    das ist mal eine ganz eine edle
    "schniedelwedel-location"............!
    : )))))

    und sauberst abgelichtet...
    angelika
  • Eltje Jonassen 12. Januar 2007, 15:23

    Sehr originell und grafisch einfach gut.
    Dieser Lichteinfall von oben..
    Du hast einen tollen Blick für Motive
    LG Eltje
  • Hannelore Ehrich 12. Januar 2007, 9:58

    Also, mit dem Schniedel winken.....tztztz. Das Bild finde ich gut. Ich habe erst an Blumenvasen gedacht. Hannelore
  • Burkhard Wysekal 12. Januar 2007, 0:25

    Man hätte jetzt noch nach eingenommenen Getränken trennen können........Kaffee,Tee....Bier.....:-))
    Oder ist Mülltrennung wieder out?
    Gut beobachtet.
    LG. Burkhard.
  • jbcaminos 11. Januar 2007, 23:39

    ...ganz vergessen:
    Das Bild ist in meinen Augen gekonnt aufbereitet, Bildaufbau, Farbe und Präsentation (Rahmen)
    Gruss Jürgen

    PS: @Peter
    ...bin Nichtraucher, war wahrscheinlich was anderes ;-)
  • Christa D. 11. Januar 2007, 23:35

    na, das ist ja ein edles Pissoir - apropos "Blütenkelche", dieses Foto fand ich neulich in der fc! lg Christa
  • Qingwei Chen 11. Januar 2007, 23:27

    da kann man nicht genau unterscheiden, ob das ein stiler ort sei oder eine installation im museum. auf jeden fall sehr schön fotografiert.

    lg qingwei
  • Werner Büttner 11. Januar 2007, 23:20

    Welchen Kelch solch in Nutzen,
    kann mich nicht entscheiden...

    Und - welcher Sensor wirft den Schniedel an...
    was für eine Diskussion geht denn hier ab ? ;-)))

    Auf nach München -
    und wenns nur zum Pinklen ist

    Liebe Grüße
    Werner
  • Peter Hildebrand. 11. Januar 2007, 22:57

    @J und J: ;-)
    jaja, das kommt davon, wenn man auf dem Häuschen qualmen tut!
  • jbcaminos 11. Januar 2007, 22:48

    @Peter
    ER muss schon eine gewisse Grösse haben, sonst reagiert der Sensor nicht ;-)

    Müsste der Titel nicht:

    (Er)Light(erungs)room :-) Geb ja zu ist etwas gequält, würde dann aber wiederum zu den gequälten Prostatagequälten passen ......oder so.
    Gruss Jürgen

    PS. @Peter
    Bei mir sprang gleich die ganze Sprinkleranlage an :-(
  • Peter Hildebrand. 11. Januar 2007, 22:37

    das habe ich sofort erkannt und auch bereits fotografiert. Der nächste, der danach hereinkam hat allerdings recht seltsam befremdet geschaut...
    @Rudi: das mit dem Schniedel muß ich mal ausprobieren ;-)
    lG, Peter
  • Thomas Illhardt 11. Januar 2007, 22:33

    wunderbares bild!
    so ganz anders, als sonst....und doch soooo menschlich!
    ciao
    illi
  • Alfons Gellweiler 11. Januar 2007, 22:33


    Die Bearbeitung des Photos scheint mir diese Stätte der Entsorgung noch zusätzlich zu veredeln. Da wird Pinkeln zum Event. Stark !

    Grüße Alfons
  • Günter Rolf 11. Januar 2007, 22:21

    früher sprach man von bedürfnisanstalten und das design entsprach dem einer anstalt.
    die zeiten ändern sich ;-).

    günter
  • Rudi Gauer 11. Januar 2007, 22:11

    @Cornelia
    Einfach mit dem Schniedel winken, dann schaltet ein Bewegungssensor die Spülung automatisch an ;-)
  • Mina Zander 11. Januar 2007, 22:09

    Hihi, sieht ja cool aus, aber Blütenkehle?? Na du hast Ideen!

    LG von Mina
  • Hildegard S. 11. Januar 2007, 22:04

    Ganz schön stylisch :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 2.262
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1