419 3

Ludwig Luger


Premium (Basic), Feldkirchen

_light_room_

... ein Einblick in längst vergangene Zeiten ........
eine Bauernstube in Glentleiten
Das Freilichtmuseum Glentleiten des Bezirks Oberbayern ist eine Freianlage und liegt oberhalb von Großweil im oberbayrischen Voralpenland zwischen Murnau und dem Kochelsee

Nikon D4s / Nikkor 24 mm

Kommentare 3

  • L.O. Michaelis 11. April 2017, 18:55

    Sehr schöne Aufnahme.
    Da dürfte die Belichtung alles andere als leicht gewesen sein!
    Gruß
    Lars
  • Reinhard Arndt 11. April 2017, 17:40

    Da hat man die Wände noch aufwändig und liebevoll gestaltet. Der Raum sieht erstaunlich niedrig aus. Aber damals waren die Menschen ja auch noch kleiner.
    Besonders schön hast du die Ausleuchtung hinbekommen.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Wilhelm Harlander 10. April 2017, 8:56

    .

    .......der " LichtRaum " mit spärlichen Fenstern - genau das Energiekonzept der Vorzeit......

    .......bestens in Szene gesetzt !

    willi

Informationen

Sektion
Views 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4S
Objektiv AF-S Nikkor 24mm f/1.8G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 1600

Gelobt von