Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
508 7

Canonier58


Free Mitglied, aachen

lightroom

blick vom TOWNE PASS / DEATH VALLEY sep. 2011

Kommentare 7

  • Bernd Schäfer 7. Mai 2012, 19:30

    ein grüner Hoffnungsschimmer vor grandioser Kulisse
    vg Bernd
  • cathy Blatt 4. Mai 2012, 9:54

    wunderbares Licht, Landschaft ähnelt Namibia, nur das das Gewächs dann eine Aloe wäre, cathy
  • Heribert Niehues 3. Mai 2012, 13:41

    Ein toller Blick, besonders mit dem Licht....
    Rahmen sind ja immer Geschmacksache.
    LG Heribert
  • Joachim Haak 1. Mai 2012, 13:48

    fantastische Landschaftsaufnahmen
    beneide dich
    LG Jo
  • canonier69 26. April 2012, 22:30

    In der Kargheit und Weite liegt die Schönheit dieses Fleckchen Erde.Kein menschliches Bauwerk,keine geometrischen Linien stören diese wunderbare Einöde....und doch spriesst das Leben.
    Zum Grusse c69
  • Edino 26. April 2012, 22:19

    Klasse! Besonders der grüne "Pinsel" gibt noch einen ganz besonderen Kick und belebt das "tote Tal". LG Edino
  • Joachim Voß 26. April 2012, 16:45

    Ja, das gefällt mir ! Unser Aufenthalt dort, 2011, war leider zu kurz aber wir werden noch einmal ins Death Valley fahren.
    Gruß Joachim

Informationen

Sektion
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten