Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

lightroom

Am Hl. Berg (Kloster Andechs)

Kommentare 19

  • Peter Krammer 13. November 2009, 22:30

    Eigentlich wollte ich ja nur meine Farbrezeptoren nach dem längeren Anblick Deines Herbststernderl wieder etwas beruhigen ......... aber jetzt bleibe ich schon eine ganze Weile bei diesem Bild hängen ...
    Es ist einzigartig gut, Hans ....Chapeau !
    Grüsse von Peter
  • Andrea Fries 8. Oktober 2009, 21:00

    sehr gut!
    tolle sw umsetzung
    lg Andrea
  • KONNIs digitale Fotokiste 7. Oktober 2009, 23:16

    Ich schließ' mich da voll und ganz an - genau nach meinem Geschmack mit dem knappen Schärfebereich
    lg Konni
  • Claude Coeudevez 7. Oktober 2009, 20:41

    Excellent fine art
  • Cornelia Schorr 7. Oktober 2009, 19:57

    Kunst :-))))
    Fav
    Warum kommst du nicht weiter als bis zum Gartentor? Du solltest an deiner Kondition arbeiten ;-)

    LG conny
  • Sense of Beauty 7. Oktober 2009, 19:39

    sehr fein!!
    mfg jc
  • Werner Büttner 7. Oktober 2009, 19:29

    Phänomenal !
    Das ist wirklich Fotokunst.

    Die Frage, ob das Foto vor oder nach dem Genuß dreier Berg-Maßen entstand, erübrigt sich da ... ;-))


    Liebe Grüße ins Fünfseenland
    Werner
  • Philipp Steiger 7. Oktober 2009, 19:12

    Die Sonne? ..Auf jeden Fall eine starke Aufnahme! ..wenig drauf auf dem Bild..aber das macht es gerade aus. Den Bildaufbau find ich auch gut:)
    lg phil
  • Sylke K. 7. Oktober 2009, 19:11

    ... traumhaft ... gerade in schwarzweiß ...
    Liebe Grüße, Sylke
  • Martin Perdun 7. Oktober 2009, 19:06

    das nenne ich feine Fotokunst!

    Gruß, Martin
  • Wiltrud Doerk 7. Oktober 2009, 19:05

    wunderbar mystisch, sehr passend zum Berg ..,
    lg wiltrud
  • el len 7. Oktober 2009, 18:50

    Super schön, wie die kleinen das Licht fangen! sehr fein das!
    lg ellen
  • Olaf Luppes 7. Oktober 2009, 18:34

    Einfach nur schön.
    VG
    Olaf
  • Bilderfänger 7. Oktober 2009, 18:10

    na, wenn das nicht mal ein highlightroom ist! :-)
    Sehr sehenswert!
    Gruß, Harry
  • Anne Gie. 7. Oktober 2009, 18:03

    Das wirkt ganz fein !!!
    Durch die Bearbeitung hast du eine tolle Stimmung erzielt.
    Kloster Andechs..........einmal war ich schon dort und Morgens vor Elf schon sternhagelvoll ;O) Manno, das Bier da haut echt rein !
    Liebe Grüße ANNE

Informationen

Sektion
Ordner fine art
Klicks 895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten