Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Thommy Maier


Free Mitglied, Notzingen

Lightpainting

Ein Lightpainting im Sommer.
Ein Orb und drei Domes ergänzen den rot leuchtenden Himmel.

Kommentare 6

  • Thomas1311 5. August 2013, 23:04

    Einfach nur KLASSE!!!
    Gerade das Mehrfarbige gibt dem Foto den gewissen Kick...
    Eine wirklich gelungene Arbeit!

    Gruß
    Thomas
  • GrieSi 17. Juli 2013, 11:40

    WOW...genial! Wirklich sehr gelungen.
    Gruß Silvi
  • Thomas Thommy Maier 6. Juli 2013, 16:54

    Danke.
    Also um ehrlich zu sein, war das mein erster Versuchsabend zum Thema Lightpainting....hat aber gleich ganz gut hingehauen :D

    Gruß
    Thomas
  • FOTOGENsch 6. Juli 2013, 15:39

    Sehr coole Sache, ich hab zum Thema Lightpainting auch noch nichts besseres gesehen. Da steckt bestimmt viel Arbeit drin.

    VG FOTOGENsch
  • Thomas Thommy Maier 5. Juli 2013, 22:26

    Vielen Dank.

    Die rot-grünen Wellen waren ein Zufallsprodukt (LED´s des Funkauslösers) und haben mir im nachhinein auch sehr gut gefallen.

    Gruß
    Thomas
  • Grzegorz P. 5. Juli 2013, 22:22

    für mich das Highlight in Ihrer Sammlung. Bedingt durch die rot grünen Lichtwellen schafft es diese Aufnahme den Blick auf das gesamte Bild zu lenken, d.h. ich bleibe nicht bei der blauen "Blase" hängen.

    für mich ein Favorit!

Informationen

Sektion
Klicks 1.597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 13
Belichtungszeit 188
Brennweite 32.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten