Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

canonier69


Pro Mitglied, Schweiz

Lightpainting / four

Zur Abwechslung wieder mal was experimentelles.

Kommentare 14

  • SaW81 15. Dezember 2012, 17:38

    Eine tolle Arbeit! Ich glaube dass muss ich auch mal wieder probieren...
    VG
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 6. Dezember 2012, 21:53

    sieht ja cool aus!
    tolle farben und wirkung.
    lg monika
  • Makrodoro 5. Dezember 2012, 11:38

    Zur Abwechslung mal ein Kompliment für dein Lichtspiel ;-)
    Sehr harmonisch, feine Bildgestaltung sowie Format und der rote Faden zieht sich wunderbar durchs Bild. Die verschiedenen Blautöne sind ein toller Hingucker.
    En liebe Gruess, Doro
  • jrmi62 2. Dezember 2012, 15:31

    Wie du es gemacht hast, soll dein kleines Geheimnis bleiben. Ich für mich schaue und geniesse...
    Mir gefällt die Farben/Lichtkompositon sehr gut! Der Effekt erinnert mich an die Molekularküche. Schaut sehr edel aus dein Drink ....na dann PROST!
    Coole Arbeit!
    LG jrmi
  • Jochen D 2. Dezember 2012, 13:56

    Ein gelungenes Experiment mit viel Buntem bei diesem grauen Wetter. Da ich Eckläufer und goldene Schnitte mag hätte ich links 1cm und rechts 4cm geschnitten und es dann gespiegelt.
    Danke dir dann auch nochmal für den Tipp für das Begradigen vom Nebelwald. Es war hilfreich ;-)
    LG Jochen
  • Woman of Dark Desires 2. Dezember 2012, 11:40

    Coole Aufnahme, die mal wieder sprüht vor Kreativität.Die Farben und der schwarze Hintergrund dazu...das wirkt!!
    Lg W-W
  • datatron 2. Dezember 2012, 10:34

    Feine Arbeit!
    Gefällt mir gut!

    Freundliche Grüsse michi
  • Andrea Potratz 2. Dezember 2012, 10:25

    Ein gelungenes Experiment, wie auch immer du es gemacht hast.
    Sieht sehr interessant aus.
    Vielleicht verräts du es uns ja noch!
    LG Andrea
  • miss iso1 2. Dezember 2012, 9:45

    jaaa.... experimentier weiter. Da gibt es so viel zu sehen und wirkt doch nicht überladen.
    grüessli brigitt
  • jukejointwoman 2. Dezember 2012, 8:56

    Ich schließe mich Rudis Frage an - wie ist so etwas technisch möglich? Das Glas und die Flüssigkeit darin ist ja schon mal genial, doch wie kommt die Farbe kein, mit welcher Art Beleuchtungskörper muss man arbeiten, um solche Effekte zu zaubern?
    Ich find's auf jeden Fall genial schön !!!
    LG
    Eva
  • Heike Jeß 2. Dezember 2012, 7:52

    Welch eine Lichtkomposotion!
    Davon würde ich gerne mehr sehen!

    VG,
    Heike
  • mirabay 1. Dezember 2012, 23:11

    Lange habe ich es mir angeschaut, dein Kunstwerk und auch überlegt, wie du das wohl so gemacht hast.
    Schwer zu erkennen...Aber wie gesagt, es ist eine fantastische Arbeit von dir. Mag ich, gefällt mir.
    Lg
    Sara
  • Sigrid E 1. Dezember 2012, 20:33

    Sieht ja richtig toll aus und scheint auch ein gelungenes Experiment zu sein, sonst hättest du es ja nicht eingestellt. Ein paar Infos zur Technik wären nicht schlecht, damit ich mir wenigstens ein bischen vorstellen kann was du da gemacht hast ;-)))
    LG
    Sigrid
  • Rudolf Baier 1. Dezember 2012, 20:32

    Grübel, grübel...das sieht excellent aus und ich frage mich wie Du das hingekriegt hast.
    Eine ausgezeichnete Arbeit !!!!!!
    LG Rudi

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 15
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten