Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
921 2

Daniel Platl


Free Mitglied, Bayreuth

lightpainting

Weihnachtsbeleuchtung... die Kamera in Langzeitbelichtung davor hochgeworfen und wieder gefangen.
Das Ergebnis Invertiert... 3x kopiert... gespiegelt und angeordnet und eingefärbt.

Kommentare 2

  • Sonja Pfennig 15. Dezember 2005, 7:19

    Mir gefallen diese Arbeiten immer besser. Allerdings hätte ich Angst um meine Kamera ;) Kompliment für deinen Mut. Es lohnt sich!
    Gruß Sonja.
  • Traudel Frischat 15. Dezember 2005, 0:59

    ist ja ne Wahnsinsarbeit gewesen
    EIne eigenwillige Grafik
    LG Traudel