Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JOerg EK


Free Mitglied, Hannover

LightPainting #2: Color Signs

siehe auch:

LightPainting #1: Moon
LightPainting #1: Moon
JOerg EK

Kommentare 6

  • I. Q. 15. September 2003, 20:57

    Weiß ich doch :-)
  • JOerg EK 15. September 2003, 12:49

    hai!
    Danke Euch fuer die Kommentare.

    @Thomas
    Du musst Dich nicht entschuldigen...

    @Ingo
    Hmm, evtl liegt das daran das wir ca 1-2m auseinanderstanden als wir das Motiv entdeckten?

    gruss JOerg
  • I. Q. 15. September 2003, 10:47

    Komisch, erinnert mich an Lithas Fotos ;-)
  • JOerg EK 11. September 2003, 15:33

    Hi.

    Dank Euch fuer die KOmmentare.

    @Andreas
    Ich hab leider das Original nicht fotografiert. Aber bei .Litha kannste das original sehen :-) Das war so ne Art Bistro wuerd ich sagen.(ich verlink jetz mal nich)

    gruss JOerg
  • Andreas Becker 8. September 2003, 22:34

    So etwas habe ich in alten Analogzeiten auch mal probiert (mit Wunderkerzen und ähnlichem im Dunkeln), aber die Ergebnisse waren dürtig und zu wenig beeinflußbar :-). Da ist das hier schon um Welten besser. Sieht toll aus. Aber was in aller Welt war das ursprünliche Motiv?

    Grüße
    Andreas
  • Litha Fotodesign 7. September 2003, 19:36

    Einfach irre! :-)
    LG >^° L i t h a °^

Informationen

Sektion
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz