Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hefe


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 5

  • juliusthalp 15. September 2013, 1:04

    Hast du sehr geil hinbekommen!
  • hefe 10. September 2013, 11:50

    vielen dank für das lob. freut mich sehr.

    lg
  • e-revo1 9. September 2013, 23:45

    sehr schöne Aufnahme
  • DanielDk 9. September 2013, 23:28

    Wow richtig schönes Spiel mit der Sonne!
    Ich finde Pferde sind faszinierende Geschöpfe, das hast du sehr schön auf Film gebannt!
    LG Daniel
  • Fechner Fotografie 9. September 2013, 23:27

    Wow .... Pferde sind für mich nur schwer gut auf den Sensor zu bannen aber die Aufnahme hier ist einfach nur der Hammer. Das zeigt mir, dass Pferde doch nicht nur in B/W abeglichtet werden können :D

    mfg
    Toni

    btw: ich finde den Ausschnitt in der Vorschau schon fast besser als das eigendliche Bild.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 526
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 140.0 mm
ISO 100

Gelobt von 1