Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Gerhardt


Free Mitglied

Lightning

Während eines kleinen aber heftigen Gewitters fotografiert. Die EBV beschränkt sich weitestgehend auf Levels, Croppen und Compositing.

Kamera: Nikon D70S
Objekiv: Sigma 18-200 bei 18mm
Belichtungszeit: 1/40s
Blende: F/3,5

Kommentare 4

  • Wayne Tsipouras 20. August 2007, 0:13

    Splendid capture, well done.

    -Wayne
  • macgreru 19. August 2007, 23:55

    Tolles Bild, allerdings würde ich den Leuchtschriftzug wegnehmen. Sieht zwar gut aus, nimmt dem Bild aber die Leuchtkraft.

    Gruss Gregor
  • Moritz Weller 19. August 2007, 23:42

    Gefällt mir wie ich dir schon gesagt habe sehr gut. Finds vor allem cool wie links das helle gelbe gegenüber vom blau angeblitzten Wolkenhimmel steht, das gibt nen tollen Farbkontrast und eine schöne Komposition die in den 2 Bäumen auch gut fortgeführt wird. Aber dass du das Bild mit 1/40s Belichtung geschossen hast find ich echt krank :D Dass du da 300+ pics verschossen hast wundert dann kaum noch, aber klar, wenn die Nikon schon so schön schnell schießt kann man den Auslöser ja mal gedrückt halten, nä? ;)

    n1

    greets, mo
  • Axel Binder 19. August 2007, 23:16

    Sehr schön!

    Coole Farben, durch die Bäume schön eingerahmt und schöne Schärfe auf dem Blitz.

    Der Rahmen ist für meinen Geschmack ein bisschen wuchtig und lenkt ein bisschem vom Bild ab.

    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz