Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jplusko


Free Mitglied

Kommentare 2

  • -X-ray head- 28. Februar 2013, 10:05

    ...oh, du Glückspilz. Ich warte schon so lange auf so ein Foto.
    Gruß Martin
  • Carl-Peter Herbolzheimer 28. Februar 2013, 2:26

    Eine großartig festgehaltene Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Prima find ich die Aufteilung von Erde, Baum und Himmel. Allerdings hätt ich es besser gefunden, wenn der Baum nicht so sehr in der Bildmitte wäre, sondern nach der Drittregel oder auch Goldener Schnitt genannt mehr in die Ecke, in diesem Fall in die linke Ecke platziert worden wäre. Dann stört mich auch das Hintergrundrauschen im "himmlischen" Bereich. Dies könntest Du aber mit Hilfe des Gaußscher Weichzeichner's bestens beseitigen und so Dein tolles Bild aufpeppen. Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 381
Veröffentlicht
Lizenz