Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
482 6

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Lighting green

Diese Brückenansicht an der Wegkreuzung in der Aßlinger Filze befindet sich in der Mitte auf der verlinkten Karte zwischen Aiterndorf und Aßling.
http://meinelaufstrecken.runnersworld.de/track/grafing-assling_atteltal_laufen_ebersberg_grafing_bei_m%C3%BCnchen_grafing_bei_m%C3%BCnchen/9222?comments=1

Gestalterisch habe ich im Gegensatz zu diesem Bild, den rechts daneben stehenden Baum als Anschnitt mitgenommen:

Bekanntes neu wahrnehmen ..
Bekanntes neu wahrnehmen ..
Laufmann-ml194


Das Licht fiel gerade auf den Busch, deswegen habe mal wieder ein Kamera-CK gefertigt und die Farbsättigung ausnahmsweise auf fast 100 % raufgesetzt.
Es wird eine der raren Ausnahmen bleiben, bei denen ich die Farben extrem hochdrehe.
Das Preview-Publikum war gespalten - die Reaktionen reichten von "visueller Gewalttat", "größte Schmerzen" bis "was für ein Licht" ;-)

Aufnahme vom 23.06.2013

Tipp - nutzt die Tags, Schlagwortte, unten in der Bildmaske um weitere Bilder zu den verlinkten Themen zu sehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 6

  • Eifelpixel 7. August 2013, 12:20

    Sehr gut so als CK.
    Schöne Grüße Joachim
  • Roni Kappel 6. August 2013, 13:42

    Hallo!

    Sehr gut! :-)

    lg,
    Roni
  • SINA 5. August 2013, 8:33

    INTERESSANT GESTALTET UND GETONT
    MAL GANZ ETWAS ANDERES MARKUS
  • Dieter Jüngling 4. August 2013, 20:51

    In dieser Bearbeitung kommt auch die Mauer mit ihrer schönen Patina gut zur Geltung.
    Gruß D. J.
  • Andre24V 4. August 2013, 18:52

    Oute mich hiermit.

    War einer der "Preview" Auserwählten.

    Bin mir ziemlich sicher das ich der mit den "größten Schmerzen" war. Wenn auch die "visuelle Gewalttat" es wirklich gut trifft.

    Markus, das muss nicht.

    vg
  • Rm Fotografie 4. August 2013, 14:05

    hallo markus...eine tolle bildidee
    das gefällt mir !!!!!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie