Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Agit


Staff Mitglied, aus Unseburg im Salzlandkreis, S-A.

Lighthouse

Australien - Great Ocean Road - Cape Otway Lighthouse

Canon A40, Polfilter
Kritiken bzw. Verbesserungvorschläge sind ausdrücklich erwünscht, Danke.

Kommentare 20

  • Dieter Basse 29. Juni 2009, 23:16

    Es ist nicht persönlich gemeint... Aber ohne Mensch würde es noch mystischer wirken, als ohnehin schon...
  • PT Anja M. 2. März 2009, 13:31

    was ein polfilter alles her macht...schöne farben.
    ich persönlich kann mich mit dem rahmen nich anfreunden.in weiß hätte es besser ausgesehen.

    lg anja
  • Hansi vom Hinterhof 14. Juli 2004, 23:32

    Hi,

    jaaaa...Down Under ;-)
    Fotocommunity is was feines zum träumen. Tolles
    Bild :)

    Viele Grüße

    TXLRudi
  • Klaus Degen 19. März 2004, 9:20

    Die Farben und die Bildaufteilung sind absolute Klasse. da gibt es nichts zu meckern.
    Gruß Klaus
  • -Hopeman- 19. Februar 2004, 12:47

    super klasse...geht gar nicht...tolle farben und klasse bildaufbau.. stark..bin begeistert!

    lg arne
  • Thomas Agit 12. Dezember 2003, 19:22

    @Wolfgang, ich weiss gar nicht, was der Spaß gekostet hat, hat eh die Dame auf dem Foto bezahlt. ;-)

    @Oliver, Dank Dir. :-)

    @Steffen, die Person ist meine Anke, die sollte eigentlich drauf, typisch Urlaubsknipsbild, konnte ja nicht ahnen, daß es so gut wird- da hätte ich sie natürlich nochmal aus dem Bild gescheucht. ;-))

    lG Thomas
  • Steffen S. 12. Dezember 2003, 9:57

    Also dieses Lighthouse gefällt mir ausserordentlich gut.
    Die Farben sind der absolute Hammer.
    Trotzdem hätte ich noch gewartet, bis die Person aus dem Bild ist, sofern möglich.
    Auch hätte ich den Turm noch einen Tick weiter nach rechts platziert, aber das sind jetzt Peanuts.

    Alles in Allem ein Superfoto!


    LGS
  • Oliver.D 6. Dezember 2003, 23:18

    Ein wunderschönes Motiv mit tollen Farben!
    LG Oliver
  • WolleU. 6. Dezember 2003, 14:50

    Du hast recht Thomas - außer dem Uluru war ja sonst alles umsonst - denke auch das die Australier in der Richtung echt nicht abzocken. Wir haben auch bezahlt, aber die Hälfte hätte auch gereicht *gg*.

    Gruss Wolfgang
  • Thomas Agit 5. Dezember 2003, 22:54

    @Gaby und Evelyn, Dank auch an Euch, freut mich, wenn`s Euch gefällt. :-))

    lG Thomas
  • Evelyn Munnes 5. Dezember 2003, 22:41

    super Sichtweise und herrliche Farben!!!
    Perfektes Bild!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Gabriela Riechel 5. Dezember 2003, 22:35

    So, jetzt habe ich Dich erst einmal auf die Buddyliste gesetzt, hab mich schon gewundert warum ich immer deine Bilder verpasst habe.
    Der Kontrast blau/weiß ist umwerfend, trotz Hochformat hast Du durch Deinen Standpunkt (Weg) eine gewisse Tiefe ins Bild gebracht.

    LG Gaby :-)
  • Thomas Agit 5. Dezember 2003, 21:26

    Hallo @all, vielen Dank für Eure netten Anmerkungen, hat mich sehr gefreut. :-)

    @Wolfgang und Andy, ja wir haben dort Eintritt bezahlt... Wenn ich aber bedenke, wie selten in Down Under für Eintritt, Parken, Toilettenbenutzung etc. Geld verlangt wird, geht das für uns schon in Ordnung. ;-)

    lG Thomas
  • Andy Spoerndle 5. Dezember 2003, 10:28

    Klasse Farben. Gefällt mir sehr gut .
    Habt Ihr wirklich den Eintritt dort bezahlt ? soweit ich mich erinnern kann war der ganz schön teuer !!


    Gruss Andy
  • Dieter Biskamp 5. Dezember 2003, 10:10

    Sehr schoenes Bild in Licht und Schaerfe, Ich haette es rechts ein bisschen beschnitten, so ist mir der Turm immer noch etwas zu mittig. Gruss, Dieter
  • Kees Koomans 5. Dezember 2003, 9:14

    Schön festgehalten, tolle Farben.
    LG. Kees.
  • Peter Risse 5. Dezember 2003, 8:05

    Sorry das mir nix neues einfällt
    aber dieses Bild finde ich echt klasse und deshalb schließe ich mich den anderen an ....

    Peter
  • Andi Troller 4. Dezember 2003, 23:08

    fette farben, knackige schärfe. ein richtig frisches bild.
    lg, andi
  • WolleU. 4. Dezember 2003, 22:48

    Da stimme ich Nicole nur zu! Tolle Farben und ein schöner Ausschnitt.

    War ja auch ein teures Foto bei den Eintrittspreisen nur für einen Leuchtturm - und eine lustige fahrerei noch dazu! Wars bei euch auch so windig oben auf dem Turm?

    Gruss Wolfgang
  • Nicole Raabe 4. Dezember 2003, 22:30

    Klasse ich bin begeistert, diese Farben, super Schärfe und Bildausschnitt !
    LG Nicole

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisen, Agit
Klicks 2.445
Veröffentlicht
Lizenz