Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (Augsburg)


Basic Mitglied, Königsbrunn

Lighthouse

http://www.snatches-of-light.de

----------------------------------------------------------

Neist Point, Isle of Skye, Scotland

Above Neist Point
Above Neist Point
Markus Hoffmann (Augsburg)

Kommentare 11

  • Manuel Gloger 9. Dezember 2009, 13:09

    Ein interessanter Bildausschnitt, schöne Grauwerte und ein gewaltiges Nebelhorn.
    LG Manuel
  • Ernst Erdle 18. November 2009, 23:53

    beeindruckend, insbesondere die Tröte
  • jirafia.fotografìa 2. November 2009, 12:18

    ausgezeichnete Aufnahme, Licht , Tonung und Schnitt sind klasse gelungen - allerdings finde ich dass das Bild leicht nach links kippt- ist aber nur eine Nuance

    LG jirafia
  • Norbert° 24. Oktober 2009, 13:13

    sw passt hier sehr gut.
    LG, Norbert°
  • Hartmut Fiedler 22. Oktober 2009, 1:26

    War neulich selbst da, habe sowas nicht hinbekommen, war mehr mit den Steinmännchen zugange.
    Aber die Idee Schwarzweiß ist super, kam ich nicht drauf, das Gelbweiß des Turmes ist in Farbe so nett daß man gar nicht auf die Idee kommt, schwarz-weiß zu machen (das gelb wäre ja so hell, denkt man irrtümlich).
    Also toller Ausschnitt und schicke Tonwerte, Gratulation.
  • Matthias Schiller 21. Oktober 2009, 18:03

    Das ist gut, feine Zeichungen, gefällt mir !

    Grüße
    Matthias
  • JURAFR 21. Oktober 2009, 13:35

    Un trés beau N/B , excellent cadrage , klasse photo
    Roland
  • markus hiepold 21. Oktober 2009, 13:04

    feiner Schnitt ! Klasse in sw!
    lg
    markus
  • Stefan Mayr 21. Oktober 2009, 12:47

    Hübsch...und schön bunt:-)
    Ist echt toll...Schnitt, SW...sehr gut!

    LG Stefan
  • Stefan Giehl 21. Oktober 2009, 12:01

    gefällt mir richtig gut
    LG, Stefan
  • Jimbus 21. Oktober 2009, 11:51

    Motiv, Schnitt und Tonung sind Klasse.
    Das Bild gefällt mir mal wieder ausgezeichnet.

    lg Detlef