Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Lighthouse Lismore

Sound of Mull, Westküste von Schottland, auf der Insel "Eilean Musdile", am Eingang zu Loch Linnhe
Turmhöhe: 26 Meter
Sichtweite: Weißer Lichtblitz alle 10 Sekunden, sichtbar bis 19 Meilen (ca. 30,5 km)
Scan vom Dia

Kommentare 27

  • Edeltraud Vinckx 19. September 2003, 20:34

    wow, wirklich echt super. Die Kontraste von den Farben einmalig....
    lg edeltraud
  • ROSEmarie M. 19. September 2003, 15:45

    Es ist alles schon gesagt...
    Gefällt auch mir!
    Gruß Rosemarie
  • Rudi Gauer 19. September 2003, 0:20

    Sehr reduziert in den Farben und die Wirkung ist deshalb auch sehr eindringlich

    Gruß
    Rudi
  • Thomas Lünne. 18. September 2003, 20:35

    Hallo Frank,
    saubere Aufnahme!!!
    Gruß Thomas
  • - m - 18. September 2003, 14:34

    Wolfram, :)
  • Wolfram Dickel 17. September 2003, 23:45

    Auch bei diesem Bild kommt durch die Hauptfarben Blau und Weiß das maritime Thema sehr gut zur Geltung. Den Leuchtturm hätte ich allerdings ein wenig mehr in Richtung Goldenen Schnitt gerückt, also noch etwas mehr nach unten-rechts.
    @Mona: Hier in Deutschland hätte sich bestimmt schon die ein oder andere Sprayer-Loge daran ausgetobt. In Schottland gibt´s Seeungeheuer, die solche Leute schon bei der Bootsfahrt zur Tat eliminieren. :-))))))))
    LG Wolfram
  • Günter Sommerfeld 17. September 2003, 21:34

    Sehr feines Foto! :-)
    LG Günter
  • - m - 17. September 2003, 19:26

    Ob dieses Gebäude wohl lange so schön weiß bleibt?
    Das Bild gefällt mir gut, vorallem der Aufbau.

    LG
  • Esbjörn Strid 17. September 2003, 11:57

    Schönes Motiv, wie gewohnt super auf Bild gebannt, schönes Bildaufbau mit wenigen aber klare Farben und gute Schärfe, bin echt begeistert.
    LG Esbjörn
  • Petra Dindas 17. September 2003, 8:25

    .. und schließe mich gerne allen positiven Kommentaren an, auch ich bin begeistert über Aufteilung, Farben und Schärfe.. das Motiv.. klar.. gefällt mir das... SEHR!
    lieben Gruß von Petra
  • Olaf Herrig 17. September 2003, 6:50

    Ein Klassebild, Du hast tatsächlich passend zum Motiv einen "Lichten" Moment erwischt!
    Mfg, Olaf.
  • Wolfgang Zahn 17. September 2003, 0:38

    Sehr schön, daß der Leuchtturm vor der dunklen Hügelkette positioniert ist. So kommt das leuchtende Weiß noch besser zur Geltung.
    Ein sehr ansprechendes Bild aus einer kargen Landschaft.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Birdies Landscapes 16. September 2003, 23:59

    wunderbar getroffen. das weiss des leuchtturms nimmt einen richtig gefangen, die blau - und gruentoene geben die klassische harmonie dazu. einfach schoen.
    gruss marco
  • Hansjörg Ulf Schneider 16. September 2003, 23:40

    Perfekt, Frank! Donnerwetter!
    Hansjörg
  • Melanie Laschet 16. September 2003, 23:31

    Wow! Echt ein super Bild!

    lg,Melanie