Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Lighthouse

Noch ein letzter Blick auf eine der Schäreninseln vor Göteborg. Hier sieht man sie mal in ihrer ganzen Größe, natürlich auch mit Leuchtturm und einem im Verhältnis zur Gesamtfläche riesigen Haus. Auslauf gibt es hier nicht viel, man kann sich nur im Kreise drehen.
Kamera Canon EOS 50 D mit Tamron 28 - 300 mm, XR Di

Kommentare 34

  • fotoallrounderin 5. August 2010, 13:23

    einsamkeit und kühle übermittelt dein wunderbares landschaftsbild.
    nach deinen bildern zu urteilen, denke ich, dass der norden sicher auch mal eine reise wert wäre.... mal sehen, ob es mich irgendeinmal dahinzieht.

    was ich an diesem bild besonders mag: der leuchtturm und das haus des wärters, der da seine pflichten zu entrichten hat.....
    ich hoffe doch, dass er nicht vereinsammt.... hmm...

    lg rosalie
    lg rosalie
  • Joachim Kretschmer 1. August 2010, 19:22

    . . . ein feiner Blick . . da sieht man auch, wie gefährlich diese Hindernisse sind . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Klaus Zeddel 31. Juli 2010, 18:53

    @Alle,
    danke, vielen Dank für alle Kommentare. Hat mich gefreut, daß die Aufnahme gefallen hat.
    LG Klaus
  • David H Thomas 26. Juli 2010, 12:16

    wonderful image
  • Der Westzipfler 24. Juli 2010, 16:44

    Herrlich! Genau das richtige Fleckchen, um dort seinen nächsten Urlaub zu verbringen. Das einzige, von dem man dort vlt. gestört werden könnte, sind ein paar Möwen. Nur mit dem Brötchenholen morgens könnte es ein wenig schwierig werden. ,.-)))

    LG Markus
  • Mathias.W 24. Juli 2010, 10:44

    Also diese Landschaften von dieser Serie faszinieren mich wie du sie darstellst,einfach wunderschön und zum träumen lieber Klaus !
    lg Mathias
  • Konrad Johann Schmid 23. Juli 2010, 20:13

    schließe mich michael nahtlos an.-)

    lg Konrad
  • Marco der Günni 23. Juli 2010, 11:25

    Sehr interessante Landschaft , vor allem durch die "Bebauung" .
  • Wolfgang Payer 23. Juli 2010, 8:43

    Gefällt mir gut! - Bild mit Atmosphäre!
  • Annemarie Quurck 23. Juli 2010, 8:42

    Eine faszinierende Landschaft
    etwas weniger Himmel würde die Bildtiefe steigern
    lg annemarie
  • Helmut Taut 23. Juli 2010, 7:09

    Romantisch aber auch sehr einsam dieses Fleckchen Erde.
    LG Helmut

  • Trautel R. 23. Juli 2010, 6:19

    eine wundervolle landschaftsaufnahme von dieser doch recht einsamen gegend. so einige zeit würde ich dort schon einmal ganz gerne ausruhen, ausspannen, aber für immer scheint es mir doch zu beschwerlich zu sein.
    lg trautel
  • Vera Kulow 23. Juli 2010, 4:19

    Eine fantastische Aufnahme .Gefällt mir sehr.
    LG
    Vera
  • Wolfgang Sh. 22. Juli 2010, 20:36

    Tadellose Landschaftsaufnahme.
    LG Wolfgang
  • Werner Holderegger 22. Juli 2010, 19:26

    Kreise und Daumendrehen ist ja auch eine Art von Fitnesstraining :-)
    Sehr schöne Schärenaufnahme, ausgezeichnet die Farben und die Schärfe.
    LG Werner