764 3

convex


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Lighthouse

Leuchtturm im Bremer Überseehafen (Südmole). Erbaut 1906. Auch als "Mäuseturm" bekannt.

Kommentare 3

  • Maria Minze 27. Juni 2010, 14:27

    sehr schöner bildaufbau und bearbeitung!
    lg maria
  • MarSei 26. Juni 2010, 6:34

    Beeindruckende Tiefenwirkung durch das Geländer und die lange Baumreihe hinten rechts (auf der Vogelinsel ?). Gefällt mir sehr gut, vor allem mit dem ausgeräumten Himmel. Hast Du mal eine Version versucht, bei der links die beiden Äste, die oberhalb der Büsche in das Bild ragen rausgestempelt sind? Könnte sein, dass das Bild dann zu rechtslastig wird. Aber einen Versuch wäre es wert. Ab in meine Favs!

    VG, MarSei
  • TeiCon 25. Juni 2010, 8:40

    Hey Jörg!
    Super Klasse geworden!!!!

    So in etwa hatte ich die Ecke dort auch schon im Kopf!

    Sehr gut, gefällt!!

    LG
    Frank

Informationen

Sektion
Views 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten