1.993 14

Axel Schober


kostenloses Benutzerkonto, Wesel

Lighthouse

Aufgenommenm am Strand von Jandia (Fuerteventura). Ich habs hier mal mit einer Tonung probiert. Zum Vergleich, so sieht es original aus
Ich war, wie so oft, etwas unschlüssig, was besser aussieht. Was meint ihr ?

Etwa 20 Min. später habe ich übrigens diese beiden Aufnahmen gemacht.

Die Erleuchtung
Die Erleuchtung
Axel Schober
Die entsprechenden Ausschnitte befinden sich auch in diesem Bild.

Kommentare 14

  • Helmut Schweiger 29. März 2005, 19:21

    Richtig tolle Aufnahmen :o)

    vg Helmut
  • Katja Rucks 27. März 2005, 1:22

    Gefällt mir...wirkt richtig beklemmend. Bringt etwas rüber!
    LG, Katja
  • Axel Schober 26. März 2005, 21:53

    @Hannes: Die Anleitung dafür hab ich ja auch bei dir geklaut ;-)) Danke dir dafür. Das Quadruplex kannte ich vorher nämlich noch nicht!



    LG Axel
  • I arkadas I 26. März 2005, 21:50

    geile tonung , verzeih mir die ausdrucksweise, hast mit dieser tonung voll meinen fotografennerv getroffen, ich finds einfach klasse
    lg hannes
  • Wolfgang Leierer 26. März 2005, 21:33

    Mächtiges Wolkenbild, sauber herausgearbeitet. Die bearbeitete Version wirkt schon dramatischer. Ein frohes Osterfest dir und deiner Familie.
    Gruß Wolfgang
  • Peter Jenni 26. März 2005, 21:25

    Mir gefällt die SW- Version eindeutig besser. Die ganze Szene wirkt so ein wenig dramatischer. So wie es hier ist hast Du einen schönen Kontrast ohne ganz auf die Grauwerte verzichtet zu haben. Bei der Farb- Version überzeugen mich die Farben nicht.
    Gruss Peter
  • Irmgard Sturn 26. März 2005, 21:09

    ein interessantes und schönes Motiv mit den dicken dunklen Wolken und den Strahlen der Sonne. Sehr schön und passend bearbeitet in dieser Tonung.
    LG Irmgard
  • Ute L. 26. März 2005, 20:18

    Ich finde es eine gute Entscheidung, hier mit der Tonung herumzuspielen.
    Schönes Bild geworden.
    Gruß
    Ute
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 26. März 2005, 19:48

    mir gefällt auch die S/W Version besser...sieht irgend wie dramatischer aus!
    Gruss Wolfgang
  • Holger V. 26. März 2005, 19:31

    Diese Version gefällt mir auch besser als die Farb-Version, kommt hier stimmungsmäßig besser.
    Gruß,
    -Holger-
  • EyeView 26. März 2005, 18:21

    Grandiose Wolken und Lichtspiel, starke Wirkung in SW.
    HG Frank
  • J.E. Zimosch 26. März 2005, 18:00

    Lighthouse als Schatten sich selbst. Du hast Ideen.
    Gruß
    J.E.
  • Frank Mühlberg 26. März 2005, 16:09

    Mir gefällz die getonte SW Version besser, da es hier dramatischer aussieht !
    Frank
  • Bastian Gnaß 26. März 2005, 14:30

    Klasse Motiv! Netter Bildausschnitt!

    Gruß Basti

Informationen

Sektion
Ordner und mehr ...
Views 1.993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten