Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid. Franz


Free Mitglied

Lighthouse

Dieses Blid entstand kurz vor einem heftigem Unwetter. Wir haben es nicht mehr trocken ins Wohnmobil geschaft. Den Ort weiss ich nicht mehr genau .
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

Kommentare 5

  • Marcel Wischnewski 16. März 2007, 21:37

    Sehr schnuckelig. Ich mag Leuchttürme aller Art. Ein schönes Exemplar.

    Gruß
    Marcel
  • Astrid. Franz 25. Dezember 2006, 13:44

    @ Tanja und Christoph stimmt es war noch in NSW. Die Bilder die ich für die fc raus gesucht habe sind anscheinend nicht mehr chronologisch, aber ich habe in der Original Datei nach gesehen.
    Danke für den Hinweis Astrid
  • Bettina Schneider 25. Dezember 2006, 11:47

    starkes licht und tolle perspektive.
    toll1
    lg bettina
  • TC-Photographic 24. Dezember 2006, 10:07

    Das ist das Lighthouse in Port Macquarie. Port Macquarie liegt aber noch in New South Wales, nicht in Queensland...

    Gruss Tanja und Christoph
  • Alexander FOX Koker 23. Dezember 2006, 11:56

    Hallo Astrid,
    leider ist dieses Bild sehr stark komprimiert. Man kann unschöne Kompressions-Artefakte in Form von Klötzchenbildung - vor allem in den Details - sehen. Du hast das Bild wahrscheinlich vor dem Hochladen nicht optimiert, so daß es von der fc komprimiert wurde. Wenn Du magst, kannst Du mal http://www.mach-mich-passig.de ausprobieren. Dieses Skript wurde eigens dafür entwicklet ein Foto bestens für die fc vorzubereiten.

    Viele Grüße
    Alex