Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
477 3

fotobrain


Basic Mitglied, Berlin

Lightfalls

Ein Flur des Frauensanatoriums

Auch wenn schon hunderte Male gezeigt, Beelitz bleibt noch eine Weile eine Pilgerstätte. Immer spannend was da gerade an den Wochenende geshootet wird. Nahezu Heerscharen pilgern durchs Gelände mit ihren Ausrüstungen. Amateure und Profis geben sich die Klinke in der Hand (falls noch eine an der Tür ist). Es scheint einen Besitzerwechsel gegeben zu haben und auch Veränderung in den nächsten Jahren sind wohl zu erwarten. Der Mann mit dem Fahrrad ist allgegenwärtig. ;-)

Kommentare 3