Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha75


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Sascha75 17. Oktober 2014, 8:49

    Danke. Das war 1 Person, die die Doms nacheinander "aufgebaut" hat.
  • Uwe Bitter 17. Oktober 2014, 4:27

    Cool...
    gefällt mir sehr...

    Gruß Uwe
  • Henning Hardraht 16. Oktober 2014, 21:47

    Also ich gehe mal davon aus, dass das 3 Personen waren. Sehr cool. Besonders mit dem Licht von aussen, so weicht es deutlich von den anderen Lichtformationen ab.
    Ganz stark.
    LG Henning

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 4
Belichtungszeit 30
Brennweite 50.0 mm
ISO 400