Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Pelzer


World Mitglied, Hessen

Light Waves

Noch eine Aufnahme der Supershow vom Freitag.

Um euch nicht zu langweilen, ist das erst einmal die letzte Aufnahme der Polarlichter, die ich hier zeige. Wer dann noch mehr sehen möchte, muss dann in ein paar Tagen auf meine Webseite schauen (http://www.pelzer-photography.com/de/)
Leider ist die Woche in Norwegen auch schon wieder vorbei und ich bin wieder daheim gelandet. Jetzt müssen erst einmal die vielen Aufnahmen gesichtet und bearbeitet werden. Vor allen Dingen muss aber erst einmal das Schlaf Defizit nachgeholt werden ;o)))


Tromsö, Norwegen, 08.Feb.2013

Kommentare 21

  • André-Bessaker 22. Februar 2013, 0:06

    Vom feinsten das Bild!
    Kein rauschen, viele Deteils, herrlich!
    Gruß André
  • Hartl Johann 21. Februar 2013, 17:41

    So ein Polarlicht ist schon faszinierend.
    VG Hans
  • Wolfgang Kölln 17. Februar 2013, 9:58

    Sehr beeindruckend, Claudia!
    Gruß Wolfgang
  • Silke Doro 16. Februar 2013, 13:38

    Das sieht ja sooo toll aus! Muss in live wirklich beeindruckend sein! Ich würde auch sehr gern mal zu den Polarlichtern fahren, aber ist bestimmt schrecklich kalt nachts ;-)
    Toll, dass du so schöne Fotos mitbringen konntest!
    LG Silke
  • Eifelpixel 15. Februar 2013, 6:54

    Wieder eine schöne Aufnahme von diesen Naturschauspiel.
    Schöne Formen an Himmel.
    Ein gutes Wochenende wünscht Joachim
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. Februar 2013, 20:56

    Deine Fotoreise hat sich wirklich gelohnt! Total genial dein Foto.
    LG Heike
  • Reinhard Arndt 12. Februar 2013, 0:45

    Ich kenne Norwegen recht gut. Habe das Land bestimmt schon 10 mal bereist - aber eben immer im Sommer, deshalb habe ich die Aurora Borealis leider noch nie gesehen. Das muss ein beeindruckendes Naturschauspiel sein.
    Bei 10 Sek. Belichtungszeit scheinen die Lichter doch recht statisch zu sein.
    LG
    Reinhard
  • Salena 11. Februar 2013, 19:50

    Eine wunderbare Stimmung, macht Lust auf mehr.
    LG Salena
  • Helmut E.D. 11. Februar 2013, 18:56

    beeindruckend schön diese Polarlichtaufnahme, auch die Bildgestaltung ist hervorragend.
    Liebe Grüße Helmut
  • wolfgang wbr 11. Februar 2013, 18:14

    Na das ist aber richtig stark!!!

    Gruß Wolfgang
  • Macro-Jones67 11. Februar 2013, 17:52

    Einfach Traumhaft !!!!
    BG Mario
  • Marion R. 11. Februar 2013, 12:37

    Eine fantastische Aufnahme !!!
    Um dieses Erlebnis kann ich Dich nur beneiden !
    LG
    Marion
  • Joachim Renner 11. Februar 2013, 11:46

    Erneut eine gelungene Aufnahme dieses grandiosen Schauspiels. Die Farbbalance ist sehrr angenehm. Mein Favorit bei dieser Aufnahme ist die perfekte Bildaufteilung; mit dem Wirbel im goldenen Schnitt. Perfekt inszeniert. LG, Joachim
  • Marcel Gierth 11. Februar 2013, 11:36

    Klasse Bild.

    lg

    Marcel
  • Christa D. 11. Februar 2013, 11:17

    fantastisch ! Das habe ich mir auch schon überlegt, wann du da zum Schlafen gekommen bist..., dann ruh dich erst mal richtig aus während die anderen Fastnacht feiern ! lg Christa

Informationen

Sektion
Ordner Nord-Norwegen
Klicks 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Sigma 24-70mm F2.8 IF EX DG HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 10
Brennweite 24.0 mm
ISO 800