Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Broich


Basic Mitglied, Hofheim

Light sphere, Mammoth Hot Springs.

Ich hatte Glück. Es war ein dunkler bewölkter Tag, und in diesem Moment ein wenig Licht am Horizont. Das ergab die dezente Schattenwirkung im Vordergrund.

Herzlichen Dank an Andreas Benedikt ,
denn er hat mich auf zwei Pünktchen (Sensorschmutz) aufmerksam gemacht. Dann habe ich das Bild korrigiert und neu herauf geladen; bei verschmutztem Sensor bin ich recht pingelig, mir selbst gegenüber.

Hier ist sein Kommentar:
Gelungene Aufnahme, gefällt mir. Leider sind Schmutzpartikel / Staub vom Objektiv oder Sensor auf der linken Bildhälfte.

http://broich-internet.de

Kommentare 4

  • Andreas Saladin 5. April 2011, 21:15

    Ein absolut sehenswertes und gut gestaltetes Bild, welches hier viel zu wenig Beachtung gefunden hat, jedenfalls wenn man die Anzahl Anmerkungen anschaut.
    Aber das ist in der fc nicht so verwunderlich in letzter Zeit.
    LG Andi
  • Juan 4. April 2011, 20:09

    sehr schön, gut gemeinte Hilfe ist bei uns doch immer sehr willkommen.
    LG. Juan.
    in der Nähe des Allmächtigen
    in der Nähe des Allmächtigen
    Juan
  • Gisela Schwede 3. April 2011, 19:44

    Die Farben sind wunderbar in ihrer Wirkung zueinander. Der Nebel gibt dem Bild das besondere Etwas,
    LG Gisela
  • Klaus Blum 1. April 2011, 11:08

    Unwirklich schön, und auch ein wenig mystisch wirkt diese hervorragende Aufnahme auf mich.

    VG,Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Yellowstone
Klicks 895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 200