Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

light

Kommentare 16

  • Günther Birnleitner 27. März 2005, 11:11

    super Ausstrahlung gefällt mir
    LG Günther
  • Frank Mühlberg 26. März 2005, 15:40

    Schöne Detail das fast mystisch wirkt !
    Frank
  • Katrin Peters 25. März 2005, 14:04

    Das sieht gut aus, auch mit merkwürdigen Effekten, die sich da hoschschlängeln.
    Dir schöne Ostertage... und
    Gruß Katrin
  • Monika Paar 24. März 2005, 19:12

    wirkt richtig magisch....trotzdem es "nur" eine lampe ist!
    lg
    monika
  • Maren Arndt 24. März 2005, 8:29

    ..*lach* und ich finde an gemeinsamen Ausflügen später immer wieder besonders spannend, wie jeder die verschiedenen Motive sieht, umsetzt und präsentiert. Mir gefällt hier am besten, der Hauch an Farbe ..
    Ganz neugierig was noch kommt und Fazit - CeBIT hat was - jede Jahr wieder..
    Ganz herzlichen Gruß aus umzu
    Maren

  • Lene Busch 24. März 2005, 8:07

    Hintergrund und Lampe ... zusammen einfach stark...
    Lene
  • Andrea . Chris H. 24. März 2005, 6:51

    Die Kugel ist ja an sich schon klasse, aber der Hintergrund dazu ist einfach genial.
    LG, Andrea
  • F. F. 23. März 2005, 23:03

    Karten, Kugeln... Seit wann so abergläubisch, liebe Petra??
    Rundes Bild, kommt mir da in den Sinn!
    Gelungen!
    GLG
    -per
  • Klaus Arator 23. März 2005, 22:44

    Schließe mich den anderen an, man hat schlechte Karten, wenn der Jörg vorher einen Kommentar abgegeben hat!
    LG
    Klaus
  • A. Muse 23. März 2005, 22:23

    when i first saw that foto-i had to think of an "eisprung" ;-))))
    but a very "elegant" one....
  • Wolfgang T. 23. März 2005, 21:59

    Kugeln, Kugeln... da gabs doch mal was??? Klar... Kugeln finde ich toll:-)
    W.
  • Madame EIFEL 23. März 2005, 21:44

    Ach, was soll ich schreiben. Man kann sich hier nur Jörg Tewes anschließen. Schöner kann man es nicht beschreiben.
    LG Gerti
  • Ka Rin 23. März 2005, 21:42

    Wirkt sehr schön abstrakt, besonders durch die Zweige im HG. Ein faszinierendes Motiv!
    Schöne und sonnige Ostern wünscht Dir mit herzlichem Gruß,
    die Karin
  • J. Te. 23. März 2005, 21:35

    Oh, sag das nicht Petra;
    Wenn Deine Zukunft so klares Licht, schöne Formen und Farben, dazu so völlige Störungsfreiheit beinhaltet...
    Dann muß sie doch gut sein !!!
    Das ist Licht-Gestaltung vom Allerfeinsten...
    Der Hintergrund ist der absolute Hit in (für) meine(n) Augen...
    Auch technisch eine Augenweide nach feinster Petra`s Art...
    Richtig edel wirkt es !!!!
    Liebe Grüße vom
    Jörg
  • Petra Dindas 23. März 2005, 21:27

    oh Franz.... da ist doch nichts drin, in der Kugel.. und wenn das dann meine Zukunft ist... na dann gute Nacht....
    Augenzwinkern die Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz