Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
526 21

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

Light Night II

Ich hatte es euch ja angedroht........... hier noch von diesem Lichtspektakel

hier nochmal das Schloß zur Tageszeit

Schloss Buttenheim
Schloss Buttenheim
Gerdi Hübner

Kommentare 21

  • Werner Englisch 5. November 2011, 21:38

    gute blaue stunde
    LG Werner
  • warei 5. Oktober 2011, 12:52

    Wollte mich nur mal nach dir umsehen.
    Ich hoffe, es geht dir gut.
    LG Waltraud
  • Manfred 19. September 2011, 0:27

    herrlich wie das Gebäude in schönes Licht getaucht ist. Feine Wirkung!

    VG Manfred
  • Dirk Leismann 21. Juli 2011, 21:06

    Sehr gut belichtet -ein sehenswertes Foto.

    Gruß,
    Dirk
  • Eberhard Scholten 15. Juli 2011, 20:11

    Hallo Gerti, schöne Aufnahme in der blauen Stunde.
    Liebe Grüße
    Eberhard
  • Franky Boy.. 14. Juli 2011, 8:02

    ich denke es war 1995 oder 1996 da hatte ich dort mal eine fotoproduktion, oder haben die models dort geschlafen? ich weiss es nimmer
  • Günter Mahrenholz 3. Juli 2011, 17:54

    Die Lichtfarbe sagt mir hier nicht so zu. An der Wattzahl scheint man gespart zu haben und das ist gut.
    Interessantes Projekt.

    VG Günter
  • Harald Köster 1. Juli 2011, 18:00


    Sieht dfas klasse aus. Sehr, sehr faszinierende Ansicht vom Schloss, Gerdi!

    LG Harald
  • Hans-Peter Möller 1. Juli 2011, 14:20

    Sieht auch zur Tiefblauen Stunde bei der Illumination gut aus.
    LG Hans-Peter
  • Anne Rudolph 1. Juli 2011, 14:05

    man sieht das super aus, das sieht man nicht alle Tage
    lg anne
  • warei 1. Juli 2011, 10:07

    Das sieht ja super aus.
    Und die Qualität ist auch klasse.
    LG Waltraud
  • Werner Büttner 1. Juli 2011, 9:10

    Wirkt hier wie eine etwas geheimnisvolle Filmkulisse zur Nachtzeit. Mir gefällts !


    Liebe Grüße
    Werner
  • Antje Buder 1. Juli 2011, 8:11

    sieht sehr interessant aus ...
    toll aufgenommen!
  • Doris H 1. Juli 2011, 7:33

    Also ich muss zugeben, mir gefällt die darunter verlinkte natürliche Variante besser. Mit Ausnahme der Tür. Die beiden Laternen gefallen mir nun ausnehmend gut.

    LG Doris
  • Stefan Jo Fuchs 1. Juli 2011, 7:00

    da hast du quasi die selbe aufnahmeposition auch in der nacht wieder finden können und so ein schönes tag/nacht-doppel geschaffen. feine illumination, dieses bild die stillere variante gegen de nummer I!
    #lg stefan