Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

milena_mueller


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Lemon 714 1. Oktober 2013, 21:29

    Schönes Foto. Mich stört aber, dass die "dunklen" Partien an den Rändern nicht wirklich im Schatten versinken, sondern irgendwie blass wirken. Wenn Du die allgemeine Belichtung weiter nach unten regelst wäre das Bild bestimmt noch eindrucksvoller ;)
    Lg Max

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (-2147483648) 18-105mm
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 40.0 mm
ISO 400