Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n o r B Ä R t


Complete Mitglied, Augsburg

* Light in the darkness *


Spielerei mit dem Rendering-Filter

Hier die Originalversion:

* Leuchtglöckchen *
* Leuchtglöckchen *
n o r B Ä R t



http://www.norlies.de

Kommentare 88

  • Manuela Luna 3. Februar 2006, 20:46

    Super gelungenes Licht/Schatten-Spiel!
    :-)))

    LG
    Manuela Luna
  • Miriam Und Stephanie 12. August 2005, 12:23

    Eine sehr schöne Blumenaufnahme!
    Die Farben sind auch sehr schön.
    Gefällt mir gut.

    LG Stephanie
  • Mareike Heller 11. August 2005, 14:56

    wie immer wuuundervolles Bild :o)
    Die Glöckchen sheen aus als würden sie Leuchten =)
    (naja... is wohl auch der sinn der Sache..!)
  • Richard der Loewe 8. August 2005, 10:27

    Donnerwetter, das ist aber wirklich die perfekte Umsetzung eines schönen Bildes in eine höhere Liga durch gekonnte Bearbeitung, ohne daß es irgendwie gekünstelt wirkt.
    Richard
  • The Desert Scorpion 2. August 2005, 14:19

    Wunderschöne Aufnahme. Sehr gut gemacht mit dem Rendering-F, der allerdings doch etwas an Schärfe nimmt.

    VG
    TDS
  • Carmen S. 31. Juli 2005, 15:56

    Wunderschöne Aufnahme, ganz ausgezeichnete Bearbeitung, hier stimmt einfach alles, sehr guter Bildaufbau, perfekte Schärfentiefe und ganz herrlich das Licht platziert,
    lg Carmen
  • Robert Schmetz 31. Juli 2005, 7:38

    Sehr toll gespielt auch spielen muß man können. Gefält mir sehr tolle Idee sieht aus wie kleine Laternen super
    Gruß Robert
  • Jacky Kobelt 30. Juli 2005, 22:15

    also meiner bescheidenen Meinung nach ist das um Längen besser, als das welches zur Zeit im Voting läuft - und dann bitte ich nochmals um Verzeihung, dass ich mir erlaubt habe contra zu schreiben, hab wirklich nix gegen dich !
    Jacky
  • Sandra Scherm 30. Juli 2005, 10:00

    superschön
    VG Sandra
  • Mél Ancholy 29. Juli 2005, 22:45

    Also ich kann mich hier der allgemeinen Begeisterung nur anschliessen , ist ja wirklich irre stimmungsvoll !!!
    So mancher Filter hat es schon in sich , was !? *fg*

    Lieb Grüssli
    méL
  • Ella Powel 29. Juli 2005, 21:24

    *beeindrucktbin* ;o)))
  • n o r B Ä R t 29. Juli 2005, 21:18

    @ELLA
    ok, habe ich gerne gemacht

    und für alle die es interessiert: Mit der "Backspace" Taste kann man schnell und bequem im Browser(IE) zurücknavigieren.
  • Ella Powel 29. Juli 2005, 21:01

    oh, danke für den tipp!! fc bildet wirklich!! ;o))
    aber ELLA bitte!!! ;o)))
  • n o r B Ä R t 29. Juli 2005, 18:07

    @Gabriela
    DANKE !

    PS: Nächstes Mal die Taste "Ende" oberhalb der curosr-Tasten drücken. Dann schonst du deine Finger :o))
  • Ella Powel 29. Juli 2005, 18:05

    aua, mein finger tut vom scrollen weh ;o))
    der effekt ist irre gut, den du da hinbekommen hast ... wie kleine eingeschraubte lämpchen ;o)
    lg, ella ;o))