Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Light in the Dark

Pferd

Kommentare 4

  • Michelle Gärtner 11. Mai 2014, 15:28

    Danke (:
  • joachimx 11. Mai 2014, 15:10

    Dennoch schönes Pferdeaugenfoto.
  • Michelle Gärtner 11. Mai 2014, 13:57

    Danke (:
    Also ich war in der Reithalle und das Abendlicht ist durch ein Fenster auf das Pferd gefallen.
    Ja der Fokus wollte nicht so wie ich und das Pferd wollte auch nicht stillstehen :D
  • lysbru 11. Mai 2014, 12:31

    Schönes Lichtspiel :) Hast du mit schwarzem HG und Baustrahler gearbeitet?
    Für mich sieht es so aus, als sei die Schärfe leider nicht auf dem Auge, sondern deutlich davor.
    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pferde
Klicks 133
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 135.0 mm
ISO 800